Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Erwisch du mal einen Husky beim Laufen ...

Erwisch du mal einen Husky beim Laufen ...

333 5

Erwin Hofer


Free Mitglied

Erwisch du mal einen Husky beim Laufen ...

Mein allererstes Foto in dieser Community. Und schon eines, das schief ging. Unser Husky Akeela, - eines meiner Lieblingsmotive - aber leider nur schwer zu erwischen mit der Canon Powershot Pro70. Tips für mich?

Kommentare 5

  • Christian Leicht 6. September 2001, 18:12

    Wenn der Husky noch etwas schärfer wäre ...

    Trotzdem ein Klasse Foto
  • Christian Kreuzer 14. Juni 2001, 16:26

    Super Einstigsfoto und nichts da von missglückt. Beim Tipp schliesse ich mich Martin an.
    Gruss ck
  • Martin Schmitt 14. Juni 2001, 8:34

    @Edmund: Mitzieheffekt ist richtig.



    @Erwin: Was Du eigentlich brauchst, ist eine Zeitvorwahl, die die Pro 70 leider nicht hat. Evtl. könntest Du versuchen, eine möglichst kleine Blende (große Öffnung) vorzuwählen um die Verschlußzeit zu verkürzen.
  • Ed. S. 14. Juni 2001, 2:12

    Willkommen Erwin,
    starkes bild, so viel dynamik.
    Ich glaube das nent sich mitziehefekt.
    Muss ich auch mal probieren.
    Gruß Edmund.
  • Martin Schmitt 13. Juni 2001, 11:57

    Saustark! Mißglückt ist glattes Understatement. Ich höre förmlich die Bremsen quietschen. :-)

Informationen

Sektion
Klicks 333
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz