15.126 21

Mei Ge


Premium (Basic), Göppingen

Erweiterung



**********************************************************************************
Hierbei handelt es sich um ein Fotoprojekt mehrerer Mitglieder.
Jeder, der mitmachen will, ist herzlich eingeladen.
Mehr dazu - Fight-Club

Thema für den 20.08.2016: Weite
Thema für den 27.08.2016: Der stille Beobachter
Thema für den 03.09.2016: An der Tanke

Kommentare 21

  • annes.sicht 19. September 2016, 20:42

    Eine ganz eigene Art der Erweiterung -super Idee. Wunderbare Architektur, Fein die Gegenüberstellung von filigranen
    Fliesen zu Säulen und Bögen in weiß und schwarz.
    Das Entscheidende ist natürlich die Frau mit ihrer perfekten Kleidung.
    LG Anne.
  • Inge S. K. 23. August 2016, 19:04

    ErWEITErung in seiner schönsten Form, eine tolle Entdeckung.
    LG Inge
  • KarinDat. 23. August 2016, 15:45

    Das Motiv in s/w ist grandios...und zum Thema hast du es klasse "erweitert".
  • norbert lampe 23. August 2016, 0:23

    Das hat schon etwas Surrealistisches, wie dieses Fliesenmuster auf die ältere Dame überspringt...
    entsteht am Ende gar eine Versteinerung?
    Starkes Bild zur erweiterten Realität
    LG Norbert
  • Anette Z. 22. August 2016, 20:27

    Klasse Architekturaufnahme. Schön, grafisch, perfekt bearbeitet. Das alleine wäre schon ein Klassebild. Und dann mittendrin die Dame im Camäleonlook.
    Dickes Kompliment.
    Gruß, Anette
  • Petra Lubitz 22. August 2016, 14:12

    Klasse Perspektive eines sehr imposanten Bauwerks!
    Aber der Clou für mich ist, dass die Frau mit ihrem Kleid so perfekt zum Fußboden passt; genau wie das auch Bernd sieht. Das hast du sehr fein gebastelt!
    Gruß Petra
  • hexe adriana 21. August 2016, 21:26

    erst auf den 2. blick zu sehen....super motiv!
    lg
  • Bär Tig 21. August 2016, 20:52

    Cool.
  • Claudia Müller-photografie (18) 21. August 2016, 20:43

    super Perspektive, man sieht sie kaum. LG Claudia
  • Cairbre 21. August 2016, 20:15

    Das nenne ich Anpassungsfähigkeit, perfekt getarnt im Mosaikmuster ... ;-)

    Viele Grüße,
    Conny
  • Inge Striedinger 21. August 2016, 17:57

    Was die Muster betrifft, JA haargenau!!! Klasse Foto!
    LG Inge
  • Andrea Kusajda 21. August 2016, 16:19

    Klasse Bildgestaltung - gut gewählte Perspektive.
    LG Andrea
  • Maria Kaldewey 21. August 2016, 14:49

    Die Dame im Bild scheint dem Videobeitrag wohl schon länger zu folgen, dass ihr Kleid eins mit dem Fußboden geworden ist. Oder sie hat sich so gründlich auf den Besuch dort vorbereitet, dass sie sich gleich so angezogen hast. Oder du hast bei der Fotomontage, die ich gerade in den Schlagwörtern entdeckt habe, ganze Arbeit geleistet.

    Bei dem Thema Weite tue ich mich deswegen ein bisschen schwer, weil die Aufnahme ja in Blickrichtung enger wird. Insgesamt ist es natürlich schon ein sehr weitläufiges Gebäude.

    Liebe Grüße, Maria.
  • Woman of Dark Desires 21. August 2016, 12:38

    eine metamorphose quasi :-))
    superklasse
    lg wodd
  • Brita H. 21. August 2016, 11:22

    Super gezaubert :-)
    VG Brita

Informationen

Sektion
Ordner Vermischtes
Views 15.126
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv EF16-35mm f/4L IS USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 16.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten