Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
316 7

Klaus Schattner


Pro Mitglied, Oldenburg/Oldb.

Kommentare 7

  • Philipp Seela 23. Dezember 2006, 20:53

    Als erstes wirkt auf mich dieses unheimlich hübsche Gesicht!! Dann merkt man dem Bild den indirekten Blitz an. Meine Vermutung wurde durch die Anmerkungen bestätigt. Unvorteilhaft finde ich es keineswegs - hier steht diese Frau absolut im Vordergrund.... -> gutes, intensives Foto.

    Philipp
  • Bernd Hentschel 21. Dezember 2006, 10:00

    munter und intensiv - und der Weihnachtsmann im Hintergrund gibt dem Bild noch was "leichtes" - "spontanes" - der lebendige Blick gefällt mit gut.

    vg Bernd
  • Michael Normann 20. Dezember 2006, 22:43

    der enge schnitt und der blick vorbei an der kamera machen das bild aus. grautöne und kontraste sind top
  • WG-Fotodesign 20. Dezember 2006, 21:45

    Mal ein recht interessanter Blick. Mir gefällt das Gesamtwerk sehr gut.
    LG, Wolfgang
  • Klaus Schattner 20. Dezember 2006, 17:35

    @Thomas,
    danke für Deinen Hinweis, aber ich lasse es jetzt wie es ist. Schließlich habe ich so aufgenommen und eingestellt. Mir geht es bei der Betrachtung des Bildes allerdings auch nicht so wie Dir. So was kommt ja häufiger mal vor.
    Klaus
  • Klaus Schattner 20. Dezember 2006, 17:12

    @Thomas,
    nein, das habe ich nicht. Vielleicht ist Dein Eindruck in den schlechten Lichtverhältnissen begründet, die ich mit einem indirekten Blitz versucht habe zu verbessern.
    BG Klaus
  • Claudia B... 20. Dezember 2006, 15:34

    Erwartungsvoller Blick..? Klasse!!!
    Schönes Portrait,
    lg
    C