Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Erwartungsvoll...

Erwartungsvoll...

31.847 257 Galerie

Ina Straube


Basic Mitglied, Chemnitz

Erwartungsvoll...

...setzt der Grauspecht zur Landung an.
Hier hofft er seine Leibspeise - große und dicke Ameisen - zu finden.

Dank an Michael Loibl für den Votingvorschlag und danke allen Votern.

Kommentare 257

  • Urs Schmidli 13. Oktober 2011, 18:16

    Großes Kompliment Ina.....Hut ab!
    LG Urs
  • Daniel B Real 23. Dezember 2009, 17:04

    EIn Perfektes Foto!
    Gratuliere!!
    LG Daniel
  • Hubert Schmid 21. Januar 2009, 21:01

    Besser gehts nicht LG Hubert
  • Friedhart Hübner FH 9. August 2008, 17:23

    Einfach ausgezeichnet!
    Viele Grüße
    friedhart
  • Oliver Ka. 28. März 2008, 19:49

    Den hast du wirklich super abgelichtet
    Schärfe,Farben und Bildaufbau sind sehr stimmig
    KLASSE !!!!!!!!!!!!!
    °° Wüstenbussard °°
    °° Wüstenbussard °°
    Oliver Ka.
  • Fabienne Muriset 22. März 2008, 0:10

    Das Bild mitsamt den Anmerkungen kommt in meine öffentliche Favoriten - als plakatives Beispiel dafür, warum ich weder aktiv noch passiv an den Votings teilnehme.
    Die Galerie ist die meiner Meinung nach sinnloseste Einrichtung der fc, weil sie aus verschiedenen Gründen einfach nicht funktionieren kann. Die obige Diskussion zeigt dies eindrücklich auf.
    Ina gebührt Respekt für dieses Bild, denn hier wird etwas gezeigt, was die meisten von uns nie im Leben so zu sehen bekommen werden. Über die technischen Mängel kann ich in diesem Fall hinwegsehen.

    Grüsslis
    Fabienne
  • Joachim Kretschmer 15. März 2008, 13:31

    . . . ich gratuliere Dir, dass hast Du Dir wohl verdient. Es ist aber auch eine außergewöhnlich gute Aufnahme . . . weiter so .. . VG, Joachim.
  • Sträubchen 11. März 2008, 21:00

    Ahh noch eine Straube ^^
    dein bild gefällt mir richtig gut. tolle momentaufnahme.
    lg
    Nadja
  • shake 9. März 2008, 10:12

    Immer wieder amüsant was man nach einem Voting lesen kann. :-))

    Gut dass mich weder die Gallerie noch das Voten interessiert. Ich kann an einer Hand abzählen wie oft ich in den Ordner Gallerie geschaut habe.

    Finde es einfach nur lustig wie hier ein Bild zerrissen wird weil etwas nicht technisch perfekt ist.
    Schaut euch lieber mal das

    World Press Photo of the Year 2007

    an. Das ist unscharf und unterbelichtet und wurde aus 80.000 Bildern zum Gewinner erklärt.
    Das Preisgeld beträgt 10.000 Euro.
    Da möchte ich mal die Diskussion dazu lesen :-))

    Zum Specht. Für meinen persönlichen Geschmack halte ich es für eine gelungene Wildlife Aufnahme.
    Und Wildlife ist nunmal keine Studiofotografie sondern man muss mit Kompromissen leben.
    In diesem Sinne. Leben und leben lassen.
    Gruß, Thomas


  • Georg Dorff 7. März 2008, 18:39

    Liebe Ina,
    auch ich möchte Dir ganz herzlich zu diesem gelungen Bild gratulieren.
    Wann hat man mal das Glück einen solchen Moment einzufangen…
    Was mir an deinen Bildern besonders gefällt, sind die Spektakulären Situationen deiner Aufnahmen..
    Sie sind voller Dynamik und Spannung.
    Das solche Situationen nicht immer Perfekt bearbeitet sein müssen, spiel in meinen Augen nur eine Nebenrolle.
    Ich freue mich auf weiter spannenden Vogelaufnahmen von Dir..
    LG
    Georg
  • InStylePhoto 7. März 2008, 16:51

    +++ TOP +++

    LG Nina
  • Fred van der Zeeuw 5. März 2008, 9:22

    Gratuliere.ciao fred
  • Chr. Müller 4. März 2008, 23:53

    Herzlichen Glückwunsch Ina. So eine Szene und dann einen Grauspecht, Kompliment! Bin einfach nur begeistert!
    lieben gruß
    chris
  • Jos der Holländer 4. März 2008, 18:58

    Boohhh ist das schön!!!
    Ich denke da könnte ich besser aufhören zu knipsen.
    Große klasse!!
  • Gabi Marklein 4. März 2008, 18:53

    Da hast du ja wirklich eine ganz besondere Szene erwischt!! Beneidenswert! Liebe Grüße Gabi

Informationen

Sektion
Klicks 31.847
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 3. März 2008
302 Pro / 275 Contra

Gelobt von

Öffentliche Favoriten