Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Erwartungshaltung

Erwartungshaltung

221 7

FrauBine


Pro Mitglied, Ingolstadt

Erwartungshaltung

Nun mach doch schon die Tasche auf... wir wissen doch beide, was du da drin hast! :-)

Kommentare 7

  • Günter Bonigut 28. September 2009, 11:24

    Das kenne ich auch dieser Blick lässt Gletscher schmelzen sehr schön und jetzt gib ihm endlich was:-)
    LG günter
  • Thomas Leib 27. September 2009, 22:31

    ein Hund in erwartungs haltung,
    hast Du fotografisch super umge
    setzt.
    Super Aufnahme!
    LG
    Thomas
  • Petra Goethe 27. September 2009, 22:10

    So kenne ich das auch ;o)
    Du hast es klasse ins Bild gesetzt.
    Grüessli Petra
  • Simon-David Tschan 27. September 2009, 22:02

    Was könnte da wohl drin sein, mal überlegen, doch da würden mir einige Dinge einfallen :-)

    *gröhl*.....sein Blick ist wahrlich unmissverständlich ....wenn ich jetzt mit nem Dauergrinsen den Rest des Abends verbringe, seid ihr zwei Schuld :-)

    Super Schnitt & Bildaufbau, Sabine.Die Hand oben rechts in der Ecke, Bandit in der Diagonalen links unten, perfekt. Wunderschöne Aufnahme, mag ich.
    LG
    Simon

  • D. Bahr 27. September 2009, 21:50

    Wer weiß worauf er gewartet hat.
    Ansonsten ein sehr schönes Bild, klase Schärfe.
    LG Daniel
  • T i n a. M. 27. September 2009, 21:49

    Ja nun rück schon raus mit den Leckerli ;-)
    super schön dieser erwartungsvolle Blick
    LG Tina
  • dorodie und stefder 27. September 2009, 21:49

    Was soll ich dafür tun?
    Schömes Portrai und klasse Szene!

    LG dorodie und stefder

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 221
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz