Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

werner weis


World Mitglied

Kommentare 7

  • Siegfried Frenzel 12. Januar 2009, 22:25

    Wie warten auf Godot ....

    HG Siegfried
  • Brigitte Specht 12. Januar 2009, 21:52

    ...bei so einem Schild wäre ich ganz schön vorsichtig..::))
    L.G.Brigitte
  • Diamantfeder 12. Januar 2009, 21:39

    Ah, dann wird da also von Mo-So das Müllauto erwartet?
    Keiner weiß wann es kommt? Es gibt keinen festen Tag? Na die haben ja eine endlose Geduld. Bewundernswert! :-)
    LG Heidi
  • Willi Thiel 12. Januar 2009, 21:08

    ach !
    aber halten darf ich dort ,schön das mal jemand die müllbafuhr erwartet . sonst heißt es immer ....
    karl heinz setz die tonne raus morgen kütt der müllwagen...-..jo lisbeth mach ich noch,nee wat fürne mist jede woch die scheiß müllabfuhr....
    das hab ich gesehen

    vg wiulli
  • Adrena Lin 12. Januar 2009, 16:59

    Das ist doch geradezu freundlich.....ein seltenes Fundstück !
    Lieben Gruß
    Andrea
  • paules 12. Januar 2009, 10:11

    wohl dem, der eine "Selbsth.eG" zur Seite hat.....
    Grüße Paul
  • Bernd Osthoff 12. Januar 2009, 8:45

    die könnten mal Blätter fegen...

    +++++
    LG Bernd