Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Vlatten


Free Mitglied, Speyer

Erwartung

aufgenommen mit Nikon F80
Leider spielt mein Scanner nicht ganz mit

Kommentare 2

  • SG Augenblicke 13. März 2003, 0:45

    das gefällt mir sehr gut,sauber und guter ausdruck de models
    gruss
    st
  • Peter Vlatten 27. Februar 2003, 11:43

    @udo was ist schade? das ich das bild nicht weiterverabeitet habe? Da ich noch nicht herausbekommen habe wie ich meinen scanner kalibrieren muss, dass dunkle brauntöne nicht im schwarz ersaufen (siehe haare) und helle töne keine zeichnung mehr zeigen, (siehe seil) ist die weiterverarbeitung eigentlich sinnlos. Denn wenn der photoshop keine bildinformationen bekommt (struktur des seils), was nützt dann die weiterverarbeitung?
    Ich habe mir aber neue scannersoftware heruntergeladen, und werde sie auch ausprobieren, vielleicht krieg ichs ja damit hin. Oder hast du einen tipp wie ich obige fehler bein scanner mit RGB-Gradationskurfen korrigieren kann?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 686
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz