Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniela Edenhauser


Free Mitglied, Innsbruck-Land

Erwartung ...2

O K A Y ...für alle, die mich lieber in Farbe und nicht so "überstrahlt" sehen wollen....
das fast unbearbeitete Original...
ich steh eher auf die erste Version.... ;-)

meine einfachen Licht- Schatten Hilfsmittel waren : das Licht ausgeschalten und eine Schreibtischlampe zwischen die Füße geklemmt...mußte wirklich selbst über mich lachen......

Kommentare 15

  • Christian Wucherer 29. Januar 2005, 13:34

    Wärme, Ausdruck, Ausschnitt find ich sehr gut. Wenn die Hand etwas weniger Licht abbekommen hätte, würd es mir noch besser gefallen. Ist aber meine persönliche Meinung.
    LG Christian
  • Daniel Müller 10. Februar 2004, 21:03

    Wie schon beim 1. Bild: Anmutig - schön - warm - intim - faszinierend - sehr gut!
    Eines hatte ich damals vergessen: Sehr sinnlich und sensibel!
    LG, Daniel
  • Jannis G. 4. Februar 2004, 14:21

    Ja, der Gesichtsausdruck;)
    Bin auch gespannt, was noch kommt:)
    lg
    Jannis
  • Daniela Edenhauser 4. Februar 2004, 0:31

    @ Dirk...danke.....
    @ Bernhard...hmmm...lach
    @ Veronika...ja,das mit der birne mach ich...obwohl ich harte kontraste sehr mag.....danke dir...
    @ Hendrik...vielen Dank
    @ Andy...danke...und ein Lächeln für dich...
    @ Markus...ja...sehr lustig....hab schon ein weiteres "Projekt" im kopf...lach...danke...
    @ Susann...dank dir sehr! ;-)
    @ Martin2...also...ich find das Licht nicht so rücksichtslos.....lach...und danke fürs "schmeichelt"....
    @ Johann... :-))))))))))))))
    @ Norbert...ich bedanke mich herzlich...
    @ Andreas...ja..mit dem Überstrahlten hast du sicher recht...aber ...hm...ich verfremde mich manchmal ganz gern...lach!!!!!!..und ich hoffe ich kann deine Erwartungshaltung befriedigen... ;-))))))))))))))))))))))
    @ Thomas...oh...meine Schreibtischlampe fing Feuer.....*frechgrins*.....danke dir.....
    @ Andrea...hmmmm...danke für diese schönen Zeilen...P.S.....ich auch....lach
    @ Jeany.....daaaaanke! ;-)
  • Andrea M 3. Februar 2004, 19:27

    jetzt hab ich da ein paar mal zwischen beiden varianten hin und her geschaut - grundsätzlich gefallen mir sw-portraits ja besser als farbige, aber in diesem fall ist mir die erste variante doch ein wenig zu hell und dieses hier in farbe (so finde ich) passt optimal - die haarfarbe harmoniert sehr gut mit der haut und auch der gesichtsausdruck (der übrigens wunderbar ist) wirkt so weich und zauberhaft - sehr schön
    ach ja, bevor da missverständnisse entstehen - ich steh auf männer ;-))))
    lg andrea
  • Thomas Weber II 3. Februar 2004, 18:37

    mir gefällt diese Version auch besser, harte SW-Kontraste liebe ich zwar auch, aber eher bei Motiven, wo es um urban-kruppstahl'schen Verfall geht, zu dir passen einfach die warmen Farbtöne. Das Bild kommt sehr natürlich und spontan rüber und deiner Schreibtischlampe ist es beim Shooting sicher heiß geworden.... selbstverständlich nur wegen der Halogenbirne. ;-)
  • Norbert Winkels 3. Februar 2004, 17:02

    toll gemacht, wie auch viele deiner anderen Fotos.

    Gruß, Norbert
  • Johann Bernreiter 3. Februar 2004, 15:15

    klasse gesichtausdruck!
    jo
  • Susann Loessin 3. Februar 2004, 13:02

    mhm ... mir gefällts auch total gut! schnitt wie immer klasse! ;)

    lg, susann
  • Der Markus Art-Light-Pics 3. Februar 2004, 12:43

    Hey Daniela,

    also diesmal finde ich dieses Foto hier schöner. Stehe ja auch auf die Überstrahlung und s/w finde ich fast auch immer schön aber diemal...gefällt mir das hier besser. Sind doch total schöne Farben, einmal vom Licht her und dann auch noch die passende Haarfarbe dazu, toll. Auch die Pose und der Beschnitt gefallen mir und das Lächeln...sowieso. Oh man, das würde ich ja echt gerne mal sehen wie das so in natura immer aussieht wenn du deine Fotos machst. Bestimmt sehr witzig und lustig. :-))

    LG
    Markus ;-)
  • Andy Pomplun 3. Februar 2004, 12:31

    Hi Dani,

    die sind einfach beide sehr schön. MIr gefällt dein Lächeln...

    lg, Andy
  • Hendrik Einhardt 3. Februar 2004, 12:27

    da muß ich auch zustimmen, das s/w sieht von den Kontrasten nicht so schön aus. Aber hier spielen das Licht und die roten Haare die Trümpfe aus...
  • Veronika Pinke 3. Februar 2004, 12:26

    hallo dani-offen gestanden gefällt mir die farbige version auch besser,warm,weich und wunderschön.
    lg veronika
    ps: vielleichst wechselst du mal die birne,softeres,weicheres licht !?
  • Bernhard Teissl-Mederer 3. Februar 2004, 12:09

    jetzt kann deine Fan-Gemeinde wieder dahinschmelzen...
    ;-)) Bernhard
  • Dirk Rotermundt 3. Februar 2004, 12:00

    Hallo Daniela!
    Schön!!!!!!!!!
    Liebe Grüße,
    Dirk