Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
829 4

Rudolf Bindig


Pro Mitglied

Erwartung 1

Bei der Kälte kann man es kaum erwarten, dass bald die ersten Schneeglöckchen sprießen. Da ich vergeblich nach ihnen Ausschau gehalten habe, müssen es die vom letzten Jahr sein.
Das folgende Foto zeigt dieselbe Gruppe aus einer anderen Perspektive:

Erwartung 2
Erwartung 2
Rudolf Bindig

Kommentare 4

  • Josef Freitag 02 5. März 2009, 23:08

    Auch von Dir eine sehr starke und gelungene Aufnahme. Schön das Du sagst das es nicht so selbstverständlich ist ein Schneeglöckchen gut zu fotografieren. Gruß Josef
  • Martina Zimmermann 14. Januar 2009, 18:42

    Schneeglöckchen... die vom letzten Jahr sind auch wunderschön... ich gucke auch, aber es ist doch noch zu früh... jetzt habe ich ja erst mal deine ;-)
    Viele Grüße!
    Martina
  • Manfred Schröder 10. Januar 2009, 17:46

    Ich freu mich auch schon drauf, dass es wieder losgeht mit Farbe im Garten...
    LG Manfred
  • Rosi Cz 8. Januar 2009, 21:24

    Ja,wunderbare Aufnahme,Gruß Rosi