Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
872 5

Torsten TBüttner


World Mitglied, Halle/ Saale

Erwachen

Eine Stadt erwacht zum Leben.
Gesehen vom Lehmannsfelsen an der Saale.
Für alle nicht Ortskundigen. Das wuchtige Backsteingebäude im Vordegrund ist eine JVA - auch liebevoll Roter Ochse genannt.

Kommentare 5

  • Ute K. 8. Oktober 2009, 19:15

    Schon cool was so ein Tele für ne optische Wirkung erzielt, alles sieht eng aneinander gereiht aus.
    lg, Ute
  • Torsten TBüttner 7. Oktober 2009, 19:57

    Hallo Ronon,
    das Tele ist ein 70-300 Do IS Objektiv von Canon.
    Aufnahme bei 150, iso 640 aus drei oder vier ( sorry weiss nicht mehr so richtig) Bildern.
    VG
    Torsten
  • Ronon 7. Oktober 2009, 5:11

    Da hattest du aber ein mächtiges Tele drauf. Wie war der Blick? Ich habe mir auch vorgenommen, den Ort aufzusuchen, da die Peisnitz von oben bestimmt schön herbstlich bunt ist. LG
  • goliath0x 6. Oktober 2009, 22:41

    Ein interessantes Ensemble...Ruinen, Kirchen und Antennenmaste...

    Der etwas verwischte Vordergrund passt gut zur morgentlichen Stimmung.

    LG,
    Andreas
  • Ralph.S. 6. Oktober 2009, 21:36

    Toller Ausblick. Und der Beweis: fünf Türme sind nicht genug, es sind schon noch ein paar mehr.
    VG Ralph