Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sonja Haase


Pro Mitglied, Schönbach, Sachsen

Erwachen

Aufnahme vom 14.02.2013
Diese zarten Frühblüher begeistern mich zur Zeit in dieser grauen und trüben Jahreszeit.







www.naturfotografin.com

Kommentare 18

  • Sabine K. aus W 7. April 2013, 13:14

    Ich finde Schneeglöckchen extrem schwer zu foten. Hab bisher kein einiges brauchbares Bild, was mir wirklich gefällt.
    Deins hier ist mir eine weitere Inspiration, es mal irgendwann wieder zu versuchen.
    Das Bild überzeugt mich einfach in seiner Schlichtheit.
    Und den HG, der so leicht ins lila changiert, finde ich einfach großartig dazu.
    Ein sehr schönes Bild in kräftigen Farben, was aber trotzden zart wirkt.
    Das muss man ja auch erstmal so hinbekommen.
    LG Sabine
  • FlugWerk 18. Februar 2013, 5:15

    Ein sehr schönes Motiv - gerade mit der Lichtsituation sehr gelungen. LG Tina
  • CameraCamel 17. Februar 2013, 19:53

    Schön, kleine Dinge ganz groß zu sehen. Die Lichtpunkte und die zarten Farben harmonieren sehr schön.

    VG Cc
  • Sigrid E 17. Februar 2013, 16:36

    Sehr schön diese zarte Blüte, auch die Flares im HG finde ich hier wunderschön!
    LG
    Sigrid
  • Clemens Kuytz 17. Februar 2013, 16:09

    KLASSE Makro,knackscharf,sehrschön der HG dazu.
    lg clem
  • Ronny Brückner 17. Februar 2013, 14:35

    Der Frühling naht. Und das wird ja auch Zeit. Sehr schönes Bild.

    Gruß Ronny
  • Günter Nau 17. Februar 2013, 12:32

    Eine schöne gegenlichtige Aufnahme. Gefällt mir sehr gut.
    Grüße Günter
  • HP. 17. Februar 2013, 11:15

    toll
    schönen Sonntag noch
    lg. herbert
  • Gisa K. 17. Februar 2013, 10:56

    Ich muss mal suchen gehen- habe noch keine entdeckt
    LG Gisa
  • Wolfg. Müller 17. Februar 2013, 10:55

    Eine schöne Serie mit exakten und perfekten Aufnahmen von diesen netten Schneeglöckchen hast Du hier eingestellt. Herrlich anzusehen. Auch ist es nicht einfach nur so geknipst, sonder qualitativ richtig ins Licht bzw. in das Rechteck gesetzt.
    Wunderschön.
    Gruß Wolfgang
  • Lichtmagie 17. Februar 2013, 10:38

    Sie sind Kämpfer... die sich gegen den Winter ... ans Licht durcharbeiten... und als solche... bewundere ich sie...
    Liebe Grüße
    und einen schönen Sonntag
    Karin
  • Goodie Boxberg 17. Februar 2013, 10:23

    Großartig.
    LG Goodie
  • Michael H. Voß 17. Februar 2013, 10:17

    Es wird Zeit, daß unser Bau fertig wird, und ich wieder zum Fotografieren komme!!!!!!
    Klasse Pflanzenaufnahme!!!
    Gruß Michael
  • Marianne Schön 17. Februar 2013, 9:53

    Welch herrlicher Anblick... bei uns sind
    sie noch unterm Schnee versteckt.
    NG Marianne
  • Bergeule 17. Februar 2013, 9:42

    bei uns wird es noch eine Weile dauern bis sich die Schneeglöckchen hervorgearbeitet haben, ein feines, zartes Foto von dir, der Hintergrund gefällt mir sehr gut.
    LG Sonja

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzen
Klicks 348
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 100.0 mm
ISO 200