Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

-Sandy W.-


World Mitglied, Meitingen

"Erwachen"

Frühling ist wie ein Erwachen nach einem tiefen Schlaf.

-Ulla Keleschovsky-

Kommentare 18

  • Sandfloh 8. März 2013, 19:23

    Schön plüschig die Kätzchen und Deine Bea gefällt mir, Entsättigt?
  • H. Endres 7. März 2013, 19:49

    Eine sehr schöne Aufnahme mit sehr schöner Schärfe.
    LG Harald
  • Mrs. White 7. März 2013, 18:52

    Ich liebe Weidenkätzchen - ein sehr schönes Motiv - klasse fotografiert und bearbeitet.
    LG
  • Georges Vermeulen 7. März 2013, 18:42

    Toll , gefällt mir sehr gut ..!
    Gr Georges
  • Glücksfliegenpilz 7. März 2013, 18:42

    ganz sanft und weich, bezaubernd.
    Ich frage mich ob dies eine Schwarz-weiß-Aufnahme ist, mit einigen Stellen nachcoloriert oder ob du einiges in Schwarz-grau eingefärbt hast?
    Sieht jedenfalls sehr schön aus.

    Viele Grüße von Barbara
  • ghostsnipe 7. März 2013, 18:22

    Toll Sandy!!

    LG Daniel
  • Dei-Dei 7. März 2013, 18:19

    WUNDERSCHÖN liebe Sandy*****

    LG Jürgen
  • Rhein-Ruhr-Picture 7. März 2013, 17:54

    Oh ja passend zur Jahreszeit.
    Sehr schön abgelichtet.
    lg.
    RRP
  • Sondri 7. März 2013, 10:09

    wunderbare, fragile Arbeit!
    LG, Sandra
  • Arthur Florian 7. März 2013, 9:28

    Sehr schöne Aufnahme. Passend zur Jahreszeit.

    VG Arthur
  • günther kessen 7. März 2013, 9:22

    Wenn ich so an den Winter denke, dann eher aus einem bösen Traum.
    Gruß Günther
  • J.K.-Fotografie 7. März 2013, 7:47

    jetzt gehts los :-)
  • Andreas - Andy 7. März 2013, 7:01

    Wunderbares Bild, sehr schöner der Schärfenverlauf und die Tonung gefällt mir sehr gut.

    LG Andy
  • Tobias S. - Lipzi 6. März 2013, 22:26

    Macro ist deine Welt - Fein -in den kleinen Dingen - welche große Wirkung habe!! ganz Klasse !!!
    - du schaust eben genau hin -
    Gruß Tobias
  • Silkepixel 6. März 2013, 22:11

    Sehr schöne Tonung, gefällt mir ausgesprochen gut.

    LG Silke
  • Cudos 6. März 2013, 22:07

    Tolle Aufnahme. Gefällt mir.

    VG Cudos
  • wikinger12 6. März 2013, 21:52

    Das hast Du schön gesehen und das Erwachen der Natur dargestellt. Aber geht es uns Menschen nicht genauso. Die Sonne strahlt, die Natur erwacht und auch wir erwachen aus einem Winterschlaf mit neuen Gedanken!
    Eine schöne Zeit dieser Frühling, der Gefühle erweckt und uns neu aufleben lässt, wie die Natur. LG Rainer
  • Czerwonka Herbert 6. März 2013, 21:45

    Es wird noch einmal kalt und du hast den Schnee beim aufwachen erwischt. Schönes Bild von den Weidenkätzchen. LG Twin II

Informationen

Sektion
Ordner Natur Fine Art
Klicks 368
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7 D
Objektiv EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 4.0
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 100 mm
ISO 200