Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rolf Bringezu


Pro Mitglied

Erwachen..

so ganz langsam erwacht die Natur aus ihrem Winterschlaf.

Kommentare 8

  • Angela J. 24. Februar 2011, 19:18

    Ja, das macht Hoffnung!
    LG ANgela
  • Bärbel7 24. Februar 2011, 7:40

    Endlich - so schön! Gruß Bärbel
  • Angelika El. 23. Februar 2011, 22:06


    Es sieht so aus, als ob diese kleinen Blätter noch einmal Frost abbekommen hatten - sie sind braun verfärbt und sehen etwas pergamentartig aus. Ein Teil zeigt aber noch frisches Grün und das lässt hoffen! Das sehr rötliche Auge am unteren Bildrand ist noch ganz geschlossen und wohl geschützt! Feine Schärfe zeigt Deine Aufnahme und das Bokeh ist ein zusätzlicher Hingucker!

    LG!
    Angelika

  • Charly 23. Februar 2011, 21:09

    Bitte bald Frühling! Lass die Natur erwachen!
    Ein einfühlsames Foto, das mit gut gefällt.
    LG charly
  • Wolfgang Weninger 23. Februar 2011, 20:06

    die Blätter wollen sich schon aufrollen ... prima entdeckt
    Servus, Wolfgang
  • Sandra Hahn 23. Februar 2011, 20:02

    Ein Hauch von Frühling !
    LG Sandra
  • H. Sophia 23. Februar 2011, 19:57

    Ich staune.. ob dieser Fundsache jetzt schon.
    Da bist du sehr aufmerksam durch die Botanik gegangen.
    Schön wie sich der erste Vorbote zu entfalten beginnt.
    Liebe Grüße Heinke
  • Bosch Gertraud 23. Februar 2011, 19:39

    Tolle Aufnahme!
    Bei uns ist der Winter gerade wieder zurückgekehrt.
    LG Gertraud