Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

monro


Pro Mitglied, Kempten

~ Erwachen ~

Morgenstimmung am Locarnosee

Kommentare 9

  • Marcel Pigors 4. November 2013, 13:58

    Tolle Perspektive mit dem bleiern Wasser und den Nebelschwaden.

    Viele Grüße
    Marcel
  • MacMaus 31. Oktober 2013, 11:53

    ...ich hoffe, das du einen Thermobecher heißen Kaffee dabei hattest, weil es bestimmt ziemlich kühl war, aber ein traumhafte Stimmung!!!
    Tschüßken mit betsen Grüßen von
    Gaby
  • larisa fedotova 29. Oktober 2013, 23:35

    Ausgezeichnet! Sehr hat die Arbeit gefallen!
  • Eva-Maria Nehring 29. Oktober 2013, 20:50

    Wie ein goldener See...
    LG Eva
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 27. Oktober 2013, 3:00

    Klasse die Staffelung der Motive
    die Wolken und Lichtverhältnissse gefallen mir besonders

    LG
    Stefan
  • Anoli 26. Oktober 2013, 21:24

    Einfach wunderschön!!
    LG Ilona
  • Anne Rudolph 26. Oktober 2013, 8:04

    der frische Morgen die langsam aufsteigende Sonne das muß ein himmlisches Gefühl sein. Du hast Dir aber auch eine der schönsten Ecken Europas ausgesucht:-))))
    lg anne
  • Petra-Maria Oechsner 25. Oktober 2013, 23:14

    manchmal schaffe ich das ja auch...:-))
    früh morgens auf zu stehen...etwas fröstelnd den frühen morgen zu erleben und mich dann zu erfreuen an der stillen und friedlichen atmosphäre...die, wie ich zugeben muss..schon was besonderes ist...!!
    schön, wie die boote so friedlich dem morgen entgegen schaukeln...und da oben am himmel geht schon die morgenpost ab....-)
    lg petra
  • JoWa 25. Oktober 2013, 22:56

    an solchen herbsttagen dauert das erwachen sicher schon etwas länger...
    schade, sie versäumen die wunderbare morgenstimmung
    lg josef

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 192
Veröffentlicht
Lizenz