Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marlis E.


World Mitglied, Wetterau am Taunusrand

Erwachen

aus einem langen Winter, die Natur freut sich


*

Kommentare 31

  • EDUARD KLEITSCH 16. Juli 2013, 22:37

    GEFÄLLT MIR
    mach weiter so
    ed
  • Karl-Heinz Huil 19. März 2013, 16:30

    Eine ganz starke Aufnahme.
    Bildgestaltung, Farben und Schärfe sind top.
    Kompliment.

    lg
    Karl-Heinz
  • emmentaler 14. März 2013, 19:47

    Sehr schönes Bild! Es scheint, dass sich die Beiden einiges zu erzählen haben, nach dem langen Winterschlaf!
    LG Markus
  • Tobias Städtler 4. März 2013, 22:50

    Sie stehen schweigend ins Gespräch vertieft...
    Eine prima Perspektive und ein wunderschönes Licht, aber auch die Qualität hinsichtlich Schärfe und Freistellung ist ausgezeichnet.
    LG Tobias
  • Michaela Sennhauser 4. März 2013, 17:41

    Ein wunderschöner Anblick! Schon als Kind liebte ich die Schneeglöckchen sehr.
    Herzliche Grüsse Michaela
  • Gisela Aul 4. März 2013, 14:56

    ein ganz toller Schnitt und Aufnahme
    lg. Gisela
  • Kyra Kostena 4. März 2013, 10:05

    Die beiden führen wohl einen Dialog über das lange Ausbleiben des Frühlings! Das Moos gefällt mir besonders gut. Liebe Grüsse Prisca
  • Jojo. 4. März 2013, 9:27

    Toutes mes félicitations pour cette beauté classe
    Bises
  • Wladimir Klishchewski 4. März 2013, 0:13

    Sehr schoen, liebe Marlis!!! Echt wundervolle Aufnahme!!!!
    Bluehen sie schon bei Euch?
    LG W.
  • Corinna Lichtenberg 4. März 2013, 0:05

    Wieder so ein wundervolles Bild von dir! Ja, ich glaube alle freuen sich auf den kommenden Frühling nach diesem furchtbar grauen Winter!
    LG Corinna
  • lettenbuck 3. März 2013, 19:20

    Du zeigst den fruehling...lg harald
  • Irca Caplikas 3. März 2013, 17:27

    So schön!


    LG Irca
  • Mafidi 3. März 2013, 17:05

    Alle freuen sich nach diesem dunklen langen Winter. Und mich erfreuen diese kleinen zarten blütchen auch.
    LG Marion
  • Isiikati 3. März 2013, 17:02

    .. geteilte Freude, doppelte Freude....Richtig tolle Aufnahme von den zweien, mit versteckter Schnecke.
    Ich bin begeistert. Eine Kurzgeschichte für Kinder könnte man daraus entwickeln.
    Lg.IsiiKati
  • Wolfgang W. Roßbach 3. März 2013, 16:58

    Die beiden sprechen schon mal miteinander über die sonnige Zukunft.
    :-)

    LG Wolfgang
  • Axel Sand 3. März 2013, 16:49

    Ganz toll, Marlis.
    Bei uns sind sie noch geschlossen.
    Gruß
    Axel
  • jessy photography 3. März 2013, 16:40

    ach ist das wunderschön:) das sieht so toll aus klasse aufnahme großes lob :) lg jessy
  • Helmut Nonn 3. März 2013, 16:14

    Super. Das macht Lust auf Frühling
    Gruß Helmut
  • Marguerite L. 3. März 2013, 16:02

    Oh, das ist schön und auch hell
    GrüessliM
  • Schnappschussman 3. März 2013, 16:01

    Mensch, wo sieht man/Frau denn sowas? Und dann noch mit Schnecke im Moos, das ist ja Klasse und die Blümchen führen gerade ein Gespräch, so scheint`s.
    Gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße
    Andreas
  • Marion Stevens 3. März 2013, 15:40

    Erfrischt und zum "Gespräch" bereit! :-)
    Du hast die beiden Glöckchen in Gesellschaft eines Schneckenhäuschens und im sattgrünen Moos beim Plausch sehr schön und hoffnungsfroh abgelichtet.
    Marion
  • Sterni . 3. März 2013, 15:29

    ... w wird auch zeit !!

    ralf *
  • gIAN non 3. März 2013, 15:20

    ...und wir damit...
    So herrlich frisch und eindrücklich
    zeigst Du das Erwachen der Natur!!
    Grüaß di
    Gian
  • Reggie und Ich 3. März 2013, 14:42

    und wir freun uns mit ... ;))
    herzerfrischendes frühlingsbild, marlis.
    noch lieget bei und zuviel schnee ... aber im laufe der woche bekommen wir hoffentlich auch solche dinge zu sehen.
    lg norbert
  • Gila W. 3. März 2013, 14:36

    Sieht aus als erzählten sich die Glöckchen vom Frühling.
    Ja, heute ist auch bei uns endlich die Sonne angekommen über die ich mich ebenso freue wie über Deine wunderhübsche Aufnahme.
    LG Gila