Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maren W.


World Mitglied, Hessen

Erwachen

- auf der Suche nach Frühlingsfarben -
* mein Lieblingsbaum im Frühling *

Verschluss: 1/60
Blende: 14,0
Iso 200
Brennweite: 28,0 mm

Kommentare 3

  • Maren W. 12. April 2007, 9:59

    hm. danke für den tipp. habs allerdings auch von der anderen seite aus versucht, muss ich dazu sagen. im übrigen in allen möglichen belichtungsstufen. klappte irgendwie auch nich mit mehr frühlingsgrün. i am just practicing. und dat war dat ergebnis wat ich am besten fand :)
  • Markus Färber 12. April 2007, 7:47

    Hallo Maren,
    ein wirklich schönes Frühlingsmotiv, hast den Baum sehr gut in Szene gesetzt. Noch mehr Farbe hättest Du allerdings erreicht wenn Du den Baum von links aus fotografiert hättest, sodass die Sonne bzw. das Licht schräg von hinten kommt. :-)

    LG Markus
  • ~Gabriel 11. April 2007, 23:28

    Ein schönes Frühlingsbild! Da kommt doch Freude auf!

    Gruß