Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

kb-fotodesign


Basic Mitglied, Puchheim

Erwachen

Heute war der erste richtige warme Nachmittag. Also raus aus der Arbeit, vor dem Stau nach Hause gekommen und noch ein paar Sonnenstrahlen genossen.

Kommentare 12

  • Miss Me. 24. Februar 2008, 23:31

    Mensch, das macht doch Hoffnung auf baldigen Frühling und Knospen und GRÜN! Schön gesehen.
  • Stephan Theuring 23. Februar 2008, 21:23

    sehr schönes Makro. Hoffentlich bleibt das Wetter so, für solch schöne Fotos.
    hg stephan
  • EHF.Creativum Fotografien 23. Februar 2008, 9:19

    Ich tippe auf ... Quitte? ... Die ist ja schon mutig ;) Ein herrlicher Frühlingsbote. Sehr schön.
    LG Hanne
  • Anja SJ 23. Februar 2008, 0:04

    Es ist doch herrlich, wenn alles so langsam wieder erwacht, aber eigentlich ist es noch viel zu früh...
    LG Anja
  • Elke Ilse Krüger 22. Februar 2008, 21:49

    Hallo, Klaus, ja, das ist ein richtiger Hingucker. Man sieht, es tut sich was. Schönes Wochenende.
    LG Elke
  • Agapy 22. Februar 2008, 21:42

    Sehr schönes Makro. Ja das gibt Hoffnung und stillt ein bißchen die Sehnsucht nach Wärme, Sonne und Frühling.
    LG Roswitha
  • Eva-Maria Nehring 22. Februar 2008, 20:24

    Feines Motiv!
    LG Eva
  • Janet Schmidt 22. Februar 2008, 20:02

    Prima Aufnahme! Schönes Motiv!
    Endlich kommt wieder Farbe in die Natur, ganz nach meinem Geschmack!

    LG Janet
  • Sylvia Schulz 22. Februar 2008, 17:46

    Bei uns waren heute 17 Grad, aber zwischendurch immer mal bewölkt, für die Natur aber das Wachswetter,
    Toll hast Du den kleinen Trieb festgehalten,
    lg Sylvia
  • Anita Jarzombek 22. Februar 2008, 17:45

    Richtig schön, diese Frühlingserwachen! Finde diesen Austrieb sehr schön, weil er direkt am Ast ist.
    Gruß Anita
  • Ursula F. 22. Februar 2008, 17:26

    Einfach immer wieder ein Wunder wie aus einem kahlem Ast plötzlich wieder Leben kommt! Hier gleich zweimal!
    Sehr schön Klaus!
    LG Ursi
  • Ursula Theißen 22. Februar 2008, 17:24

    Bei uns war heute trübe Suppe - aber morgen wirds besser :)))
    Ein schöner Frühlingsgruß!!!
    LG Ursula

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 203
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz