704 9

Julia Le.


Premium (Basic), Halle

erwachen

...6Uhr30 in der Elsteraue...

Kommentare 9

  • Foto Sven 28. Februar 2010, 7:49

    Hi Julia, warum bearbeitest du deine schönen Aufnahmen so sehr? Die Natürlichkeit des Bildes geht verloren,ist meine Meinung. 6:30 ist genau die richtige Zeit, für die Elsteraue ! :) Ich mach mehrere Aufnahmen mit unterschiedlichen Voreinstellungen an der Kamera (kleiner Tipp) . Analog oder Digital, Bilder sollten mit der Kamera entstehen und nicht am PC.
    Sollte aber keine Kritik sondern eine "Einstellungssache" sein.
    Viel Erfolg noch.
    LG FF
  • † Ralph.S. 19. Oktober 2009, 19:38

    Dieses gefällt mir am besten. Beim dritten habe ich fast angefangen zu frieren .-)
    VG Ralph
    Tja und Rahmen? Finde ich Geschmacksache.Da hat sowieso jeder seine eigenen Vorstellungen.
  • redkrani 1. September 2009, 22:28

    wunderschön!!! lg redkrani
  • Tobias Siemon 24. August 2009, 19:50

    Hallo,

    dieses gefällt mir am besten! Hat meiner Meinung nach den meisten Kontrast und somit die meiste Ausdruckstärke. Weiter so:-)

    LG Tobi
  • Ronon 20. August 2009, 19:43

    Finde der Inhalt hat keinen Halt. Mir fehlt eine Begrenzung. Evtl eine andere Rahmenfarbe wählen, oder eine Kontur. Glaube das würde das Bild ganz erheblich aufwerten. LG
  • Hansenberger 19. August 2009, 19:53

    6:30 !!!!!!!

    um die Zeit gehen anständige Leute ins Bett ;-)))))))

    klasse der Nebel,
    sind das im Hintergrund Strommasten oder Baukräne ?
  • Ralf Be. 19. August 2009, 9:46

    Richtig gute Aufnahme eine schöne Nebelstimmung ,KLASSE!!!!
    Auch der breite Rahmen passt meiner Meinung nach perfekt zum Bild!
    LG Ralf
  • Guntergeh 19. August 2009, 9:31

    Geil. Das ist genial. Ist dir echt gut gelungen kleine Macadamia.

    lg Erdnuss.
  • chris.1 19. August 2009, 8:02

    Wunderschönes Erwachen! LG Christiane

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 704
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz