Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
468 3

David


Free Mitglied, Paderborn

- Erwachen -

Wenn der Winter so lange andauert, sind die ersten Frühlingstage umso schöner.

Lob und neg. Kritik BITTE BEGRÜNDEN, ich will was lernen.
mfg
D.Wiechers

Kommentare 3

  • Franzi76 6. April 2010, 21:48

    Ich finde es wirklich sehr interessant, gerade weil es im hinteren bereich unscharf ist,das werdet die situation erst richtig auf. Wie ich finde ist das für mich einer deine besseren bilder. Richtig Gut ++, beneide dich darum.

    Also Glg Franzi
  • David 5. April 2010, 15:28

    Die Schärfe liegt vorne auf den Blättern was die aktuelle Wettersituation wiederspiegeln soll. Im gewollt unscharfen Hintergrund sieht man die Sonne den blauen Himmel, und insgesamt die Schönheit des kommenden Frühlings. (soll auch iwo eine Entwicklung darstellen, klar könnte man das scharf stellen, aber das wäre das "normale Stilmittel" - finde es so interessanter und auch angenehmer fürs Auge, weil sonst das ganze Gestrüpp auch scharf gestellt gewesen wäre und abgelenkt hätte)

    Also geschlafen habe ich nicht ;)
    mfg
    goodeye
  • Werner Weg 5. April 2010, 15:24

    Erwachen,
    der Titel ist gut getroffen, nur Du hast noch geschlafen oder ist die Unschärfe so gewollt.

    Gruß
    Werner