Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angela Sp.


World Mitglied, dem Vogtland

Erwachen

Betrachtet das Erwachen des Frühlings und das Erscheinen der Morgenröte! Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die betrachten.

– Khalil Gibran

Kommentare 12

  • CarliG 4. Mai 2014, 13:13

    So wie es mir gefällt.. einfach Traumhaft.
    LG CarliG
  • Michael PK 26. April 2014, 17:28

    Eine wunderschöne Lichtstimmung hast Du hier eingefangen
  • ruubin 25. April 2014, 16:22

    Sehr stimmungsvoll diese morgendliche Nebellandschaft!
    lg robert
  • Monsieur M 25. April 2014, 9:56

    Dieser Khalil Gibran war ein sehr feinfühliger Mensch mit einer bewegten Geschichte.
    Gut, dass Du ihn hier etwas bekannnt machst.
    LG Harry
  • Karin Gutzmann 24. April 2014, 19:14

    wunderbar wie die landschaft sich im nebel verliert.
    das mag ich sehr.
    aber meist sehe ich es nur auf bildern ... mein biorhythmus passt eher zu den abendstimmungen ... ;-)
    liebe grüße
    karin
  • ReinholdU 24. April 2014, 16:17

    Diese Stimmung kann ich mir sehr gut vorstellen. Sehr schön hast Du das eingefangen.
    VG Uli
  • Jürgen Meisel 24. April 2014, 16:03

    @ Li-Lo
    wenn ich früh nicht mehr raus müsste,wäre ich ganz sicher sehr oft auf Achse um solche schönen Bilder zu bekommen.
    Was gibt es schöneres als diese Morgenstimmung.
    Viele Grüße Jürgen
  • Holger Heinz Dieter Hoffmann 24. April 2014, 14:44


    Der Morgennebel liegt noch über dem Tal und die Sonne kämpft sich durch.
    Das hast du wunderbar eingefangen und es wirkt FANTASTISCH!

    LG Holger
  • Li-Lo 24. April 2014, 13:26

    Hallo Angela,
    ach wie schön, wenn man's in Ruhe betrachten kann, das Erwachen des Tage - hab ich lang nicht mehr gesehen, muss nicht mehr so früh raus, daher beschränkt sich mein Erwachen-Motiv auf den Urlaub...
    Gruß Lilo
  • Hirschvogel 24. April 2014, 12:26

    ...aber dafür muss man sehr früh raus....;-))
    Gruß Andreas
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 24. April 2014, 12:12

    sehr schön diese Stimmung und Staffelung der Landschaft

    LG
    Stefan
  • Bernhard Kuhlmann 24. April 2014, 11:08

    Eine wunderschöne Stimmung hast du einfangen können !
    Gruß Bernd

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Klicks 154
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC LD Aspherical [IF] Macro
Blende 5
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 39.0 mm
ISO 100