Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
186 2

Maik Liesegang


Free Mitglied, Bocholt

Erwachen 2

Sonnenaufgang auf einem Feld bei Magdeburg

Kommentare 2

  • Maik Liesegang 20. Oktober 2005, 14:10

    Hi Birgit
    Danke für deine Anmerkungen. Das mit dem früh aufstehen war zu dieser zeit pflicht, da ich ca. 30 km zur Arbeit fahren musste. Die Kamera natürlich immer dabei, um solche Momente nicht zu verpassen. Nur meinem Chef musste ich dann immer erklären, warum ich schon wieder 15 min zu spät kam. Aber er hat es immer verstanden.
    Gruß
    Maik
  • Birgit Pittelkow 20. Oktober 2005, 14:05

    wunderschön diese Farben, da lohnt sich das früh aufstehen,
    lG Birgit