Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
311 3

Pee.


Free Mitglied

Ervin ti amo

sensia-cross

Kommentare 3

  • KooKoo 2. April 2009, 9:38

    mag sowas.
  • Avanti Dilettanti 1. April 2009, 19:05

    manche bilder sieht man spät, aber nie zu spät. der rote crosseffekt unterstützt diese bildaussage.
    ...so schön kann die welt sein.
  • | Heike | 27. Januar 2009, 21:32

    Also ich kann ti amo in italienisch übersetzen und ich denke mal, das heißt: Ich liebe dich für immer...oder so...
    Die beiden, die diese Botschaft hier hinterlassen haben, würden dieses Foto wahrscheinlich dick und fett im Schlafzimmer aufhängen :-) Aber wo sind sie?
    Mag ich sehr.... insbesondere in dem rötlichen.
    lg von Heike