Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter C. Hug


Free Mitglied, Gelterkinden

Eruption

Acryl, gespachtelt auf Leinwand, 50 x 60 cm

Kommentare 26

  • Prastine1984 29. Juni 2012, 9:07

    Dieses neue Werk besticht ganz gesonders durch die Strukturpaste, die Stein und Lava noch ausdrucksstark hervorhebt. Lg, Christine
  • Gerwine S. 17. März 2009, 13:29

    Sehr schön gemacht. Ich bin ja eine Anfängerin mit Acryl, male sonst Aquarell. Ich werde weiter probieren. lg
  • Terra Magica 7. März 2009, 22:11

    Donnerwetter !!! Das sprizt und schießt richtig !
    Die weiße Fläche wirkt wie Eis. Starker Gegensatz zum Feuer. Ein ganz starkes Bild.

    Liebe Grüße von Susanne.
  • Gunter Redlin 15. Februar 2009, 11:23

    Wie der Natur entrissen. Bin begeistert.
    LG Gunter
    Sonnenball...
    Sonnenball...
    Gunter Redlin
  • Baumbewohnerin 2. Februar 2009, 17:59

    Voller Leben !
    Kompliment !

    LG
    Drea
  • JeannyL 29. Januar 2009, 21:01

    herrlich....male auch mit Acryl...
    LG Jeanny
  • Ursula Küster 28. Januar 2009, 23:19

    Klasse, gefällt mir ausgesprochen gut!
    Viele Grüße, Ulla
  • Hans F. 17. Januar 2009, 22:54

    Die Bildidee finde ich absolut klasse, mal was ganz anderes. Und es ist ein ganz starkes Bild daraus entstanden.
    LG Hans
  • Anke Neumann 16. Januar 2009, 9:08

    In Natura ist dieses Werk bestimmt noch beeindruckender. Ich vermute mal, dass das mit Struktur (-paste) gearbeitet ist, oder ?
    Kraftvoll ! Einfach klasse !
    Anke Neumann
  • E-Punkt 15. Januar 2009, 9:44

    Puff, Peng, explosionsartig,
    Vulkan, Lava, Magma...
    alles kommt in den Sinn.

    Muß es aber nicht.

    Farblich und so gut realisiert,
    daß man sich mit dem Bereich
    abstrakt
    durchaus zufrieden gibt ,
    Gefällt mir überdurchschnittlich gut.
    Vielleicht auch weil ich so eine Affinität
    zum Abstrakten und zu FARBEN habe.

    Lieben Gruß,
    und kannst mal wieder stolz auf dich sein.

    Elfi
  • Sandra Scheffler 14. Januar 2009, 20:55

    Dieses Bild ist wirklich so explosiv und voller Dynamik, dass man die Hitze spürt :-) ....
    LG Sandra
  • Corinna Adam 12. Januar 2009, 23:08

    O, eine schöne Motividee! Die ist dir auch sehr gut gelungen.Sieht sehr lebendig, glühend, explosiv aus, echt Klasse! LG Corinna
  • Iris von Knobelsdorff 12. Januar 2009, 19:33

    Super! Ein herrlich gestalteter Vulkanausbruch.
    lg Iris
  • Rike L 12. Januar 2009, 19:14

    Wieder ein wunderschönes Bild.
    Ich bestaune immer wieder Deine so vielfältigen Motive. Jedes für sich einzigartig und schön.
    Das wird nie langweilig. Weiter so!! :-))))
    lg Rike
  • Andreas Glas 12. Januar 2009, 16:34

    Hallo Peter.
    Ein sehr eindrucksvolles Bild hast Du da geschaffen.
    Deine neue Linie gefällt mir.Dynamik pur !!!!!!!!!!!!!!
    LG Andreas