Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Moonshroom


Pro Mitglied

Eruption

Gelber Knollenblätterpilz (Amanita citrina)


Eddie Van Halen - Eruption
http://www.youtube.com/watch?v=ULEBSxP725w

Kommentare 31

  • Monika Tombrink 10. Oktober 2010, 20:05

    ich frage mich ernsthaft, wie man sowas hinbekommt. Deine Fotos sind einsame Spitze.
    Schönen Sonntagabend noch.
    LG Monika
  • Dave Augustin 24. September 2010, 11:36

    Einfach klasse in Szene gesetzt und die Perspektive und Bildgestaltung sehr gut gewählt.
    Toll wie die Strukturen und Details zu Geltung kommen.
    LG
    Dave
  • Stefan Schwab 20. September 2010, 8:32

    Genial! Mehr Worte Bedarf es an dieser Stelle nicht:-)!

    VG Stefan
  • Bernd1959 18. September 2010, 16:40

    Wie geil ist das denn?? Beeindruckende Aufnahme. Lg Bernd
  • Robert Schwendemann 16. September 2010, 19:17

    Staunundimmerwiederbegeistert über Bernddersuperspezialextraspektakulärpilzfotograf!
    Vg Robert
  • Helmut Freudenberg 16. September 2010, 16:44

    Hallo Bernd, ich finde dein Bild vom Feinsten.
    Sehr schön, wie der Pilz das Laub anleuchtet. :-))

    Viele Grüße, Helmut
  • Wolfgang Freisler 16. September 2010, 8:31

    Wie bei Hartmut bereits geschrieben: Das sieht schon auf dem miesen Notebook-Bildschirm klasse aus. Wenn mein neuer PC da ist, werde ich mir eure Bilder nochmals zu Gemüte führen und ganz sicher begeistert sein!
    Ich werde mir am Wochenende übrigens auch mal ein paar Knicklichter besorgen, um sie dann bei nächtlichen Aufnahmen in die Pilze zu stecken. ;-))
    VG
    Wolfgang
  • Moonshroom 16. September 2010, 0:22

    @Burkhard & Experten,
    die Aufnahme entstand zur späten Blauen Stunde, daher ist der Pilz in Blautöne getaucht und so wohl schwer zu bestimmen, ob vermutlich dann doch die weiße oder grüne Variante. Er war für einen grünen eigentlich zu hell insgesamt, würde jetzt ehr auf weiß tippen, aber egal eigentlich, würde sie sicherheitshalber grundsätzlich nicht in die Pfanne haun ;-))

    @Vomue,
    nö, sind mir zu teuer, mit der Zeit lerne ich das Knipsen auch ohne Wörgschobbs ;-))

    @Andreas, das glaube ich Dir nicht, Du bist doch wie ich im/am Wald aufgewachsen!? ;-)))

    @Alle, wenn das so weitergeht, muss ich wirklich noch einen nächtlichen Worgschopp im Zauberwald anbieten, hahaha, danke für die vielen, netten Kommentare :-))

    VG --- Bernd
  • Anla 15. September 2010, 23:54

    Wenn Bernd mitkommt, dann traue ich mich aber auch .-))))
    Gruß Anla
  • Morgain Le Fey 15. September 2010, 23:34

    Sehr oft kann ich die endlosen Jubel-Arien unter so manch einem Bild nicht verstehen - hier sehr wohl. ;-))

    Ich würde das ja auch gern mal probieren, aber ich habe Angst allein im dunklen Wald. Kommst Du mit, Bernd?

    Gruß Andreas

  • -Uwe- 15. September 2010, 21:59

    Aha... deshalb gelber...;-))...schön geworden.
    Gruß Uwe
  • Matthias Redmer 15. September 2010, 21:37

    Das könnte ja fast ein Zwillingsbruder vom Eddy aus dem Video sein! Fehlt nur noch die Gitarre! ;-)
    Wow, ich staune mal wieder! Was für herrliche Farben!
    LG Matthias
  • Kay Zacharias 15. September 2010, 21:26

    Wieder ein sehr schöne Arbeit von Dir!
    Gruß aus dem Lappwald
    Kay
  • Lollimaus 15. September 2010, 21:12

    Krass! Ist das Deine Nachttischlampe?

    LG Lollimaus
  • Burkhard Wysekal 15. September 2010, 19:30

    Bist Du sicher, daß Du uns hier den "Gelben" aufgetischt hast....Ich sehe auf dem Hut keine der typischen Velumreste. Dafür aber eine deutliche Natterung am Stiel. Die zeigt eigentlich nur der "Grüne"......Ich frag nur, weil Du ihn beim Namen genannt hast. Knolli hätte ja schon gereicht...hi,hi.
    Egal, daß soll hier nicht im Vordergrund stehen. Für mich ist das wieder ein 1 a Lichtgestaltung....:-)).
    LG, Burkhard

Informationen

Sektion
Klicks 5.021
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten