Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Harald Paulien


Free Mitglied, Raunheim

Eruption

Ein Wassertropfen - Experiment mit einem 38mm Makro- Stereo Objektiv für Canon EOS

Kommentare 8

  • PAUL H. WEISSBACH 10. April 2013, 0:02

    das hat aber nichts mit Armen oder weniger Armen zu tun, denke ich mal.
    Natürlich habe ich ein Problem mit dieser Ana aber für einen der noch Meister werden will, wird es wohl früher oder später noch lernen, was da nicht gelungen ist;-)))))))))))
    Genügend gute Beispiele gibt es doch hier!
    Gruß Paul
  • Jürgen Loos 9. April 2013, 23:56

    @Paul: Ich zähle mich (im Moment noch) zu den Armen,
    habe schon über 500 Anaglyphen eingestellt , aber diese hier kann ich nicht als 3D sehen. Haben die anderen hier keine Probleme damit ?

    Gruß Jürgen
  • PAUL H. WEISSBACH 9. April 2013, 23:18

    das spritzt und reizt in den Augen;-))
    Aber einen Versuch ist es immer wert.
    Was mir am besten gefällt ist deine Aussage "die Anaglyphendarstellung ist sowieso 3-D für die Armen;-)))))
    Gruß Paul
  • Harald Paulien 8. April 2013, 16:34

    @ Jürgen: Nee, Rot/Cyan ist schon richtig. Ich kann nur empfehlen, das Bild stark verkleinert zu betrachten, dann kommt das mit dem Effekt etwas besser...Anaglyphendarstellung ist sowieso 3D für Arme, außerdem rate ich eher ab von meinem verwendeten Loreo- Makro... Man kann nicht weiter weg, um die Parallaxen zu verringern, weil man dann den Schärfebereich endgültig veläßt, ich war sowieso schon an der Grenze des Möglichen. LG Harald
  • Jürgen Loos 8. April 2013, 10:31

    Ich seh hier keinen 3D-Effekt. Hab ich die falsche Brille ? Ich habe nur rot/cyan, kein rot/blau. Kann mich mal jemand aufklären ? (Brille umdrehen nützt auch nix)

    Gruß Jürgen
  • Klaus Kieslich 7. April 2013, 11:25

    Geeenau Martin..........
    Gruß Klaus
  • Martin Haak 7. April 2013, 9:00

    Ich hätte hier noch ein Stückchen weiter zurück montiert.
    Gruss, Martin
  • Rumtreibär 7. April 2013, 6:08

    ein perfekter Moment in einer Ana der anderen Art festgehalten. HG Dieter