Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
275 6

Brigitte Schneidbel


Free Mitglied, Regensburg

Kommentare 4

  • Viktor Hazilov 4. Oktober 2007, 16:31

    gefällt mir farben
  • Brigitte Schneidbel 4. Oktober 2007, 12:32

    Mit dem Satz an sich hab ich ja kein Problem....und sinnlos ist er auch nicht, wenn er meine Meinung zu einem Bild ausdrückt.

    Und herrjeh....etwas anderes als Hobbyknipserin werde ich nie sein, zu mehr reichts bei mir einfach nicht. Deshalb verstehe ich auch, wenn meine Bilder kritisiert werden, sie sind ja sicher nicht besonders gut. So wie Deine auch. Aber das ist doch kein Grund für derartige Retourkutschen, das ist doch kindisch - und lässt eben doch auf verletzte Künstlerehre schliessen. ;-)

    GLGG
  • Brigitte Schneidbel 4. Oktober 2007, 9:20

    Schade Micha - wenn Dein Beitrag eine klare Kritik anstelle einer naiven Retourkutsche gewesen wäre, hätte ich ihn ernst nehmen können....so bleibts leider nur das Gezanke einer in Ihnen möchtegern-Künslerehre beleidigten Hobbyknipserin.

    Trotzdem GLG,
    Gitte
  • Brigitte Schneidbel 18. September 2007, 16:18

    Albert, die Stämme liegen unter Wasser und im Wasser spiegeln sich sonnige und schattige Blätter mit Ihren Bäumen :-)

    GLGG

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 275
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz