Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ertrinken im Trollfjord

Ertrinken im Trollfjord

1.268 14

Thomas Herzog


World Mitglied, Graben-Neudorf

Ertrinken im Trollfjord

Canon G2

Das Foto ist nicht in der besten Qualität, es hat geschüttet auf Teufel komm 'raus.

Auch wenn es auf dem Foto nicht so aussieht . . . bei diesem Foto bin ich fast ertrunken . . . der Regen kam von allen Seiten, es herrschte Windstärke 7 . . . laut Fahrplan wird der Trollfjord nur bei schönem Wetter angefahren.

Da will ich doch erst garnicht wissen was schlechtes Wetter in dieser Gegend bedeutet.

Laut dem Käpt'n hatten wir heftigstes Glück da bei dem vielen Regen die Wasserfälle so richtig viel Wasser haben. Hätte liebend gerne auf das Wasser von allen Seiten verzichtet und dafür den schönsten aller Fjorde gesehen.

Die Kamera hats übrigens überlebt .-)

http://www.hurtigruten.de

Kommentare 14

  • Qingwei Chen 12. Oktober 2004, 22:08

    mit der g2 hätte ich im regen auch mal für diese schöne landschaft reskiert.

    lg qingwei
  • Claudia K. 12. Oktober 2004, 10:01

    @ Thomas : Neeeeeeeeeeeeeeeeee......ist GANZ sicher keine Verwechslung !!!!!!! *Grinsegrußzurück*
  • Hilke von Kienle 12. Oktober 2004, 9:14

    Die 'nassen' Umstände sieht man Deinem Bild nun wirklich micht an... Das Wasser hat eine wunderschöne Farbe, eine gelungene Aufnahme mit Deiner 'Alten'... :-))
    LG Hilke
  • JuM Gregor 12. Oktober 2004, 8:11

    unter diesen miesen Umständen ist Dir aber ein hervorragendes Bild gelungen. Bravo.
    vg Jürgen
  • Thomas Herzog 11. Oktober 2004, 22:17

    @Claudi . . . freche Kommentare? Iiiiich? *Unschuldig in die Luft guck*

    Das muss eine Verwechslung sein *Grinsegruß*
  • Claudia K. 11. Oktober 2004, 22:00

    Na da bin ich aber froh, dass du dieses Abenteuer in diesem harmlos aussehenden Trollfjord überlebt hast !!!!
    Was wäre die FC ohne deine Bilder und - noch schlimmer - ohne deine frechen Kommentare ??? ;-)))))

    LG
    Claudia
  • Thomas Herzog 11. Oktober 2004, 21:42

    Hier noch ein Foto aus der "Ertrinken-Serie"
  • Mara T. 11. Oktober 2004, 21:37

    Hast Dich wohl nicht getraut, bei dem Wetter Deine 300D rauszuholen ;-) ?
    Wasserfälle mag ich sehr, Deinen auch, trotz Schlechtwetter. Sieht gut aus.
    LG Mara
  • p2 11. Oktober 2004, 21:37

    märchenhafte szenerie...
    lg - peter
  • Geri H. 11. Oktober 2004, 21:35

    Solche Bilder gefallen mir besonders gut.
    Sehr schön !
    lg
    Gerhard
  • Eva Nitschinger 11. Oktober 2004, 21:17

    trotzdem ein tolles foto, weil es halt einfach ein spitzen motiv ist.

    lg,
    eva
  • S i l v i a ~ W 11. Oktober 2004, 21:12

    zum glück hast du überlebt..;-)
    ein schönes foto zeigst du uns und wie du schreibst...man sieht den regen nichtmal so sehr, .. erstaunlich eigentlich oder aber auch können vom fotografen der wasserdichte fotos schiessen kann!? ;-)

    lg..silvia
  • BeaTE Morandell 11. Oktober 2004, 21:11

    Man kann aus dem Bild lesen dass du über die Landschaften dort beeindruckt warst:-))
    Wunderschön so klares Wasser zu sehen.
    LG
  • Jakob V. 11. Oktober 2004, 21:10

    Das wirkt richtig friedlich, aber dann kommt die Beschreibung.
    Gefällt mir!
    Gruß Jakob

Informationen

Sektion
Klicks 1.268
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz