Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

bild-erzähler


World Mitglied, Graben-Neudorf

Ertrinken auf dem Trollstiegen

Auch hier hat es geschüttet was das Zeug hielt. War unser erster Landausflug in Norwegen:

Mit der Finnmarken in den Geirangerfjord . . . übergesetzt und mit dem Bus Richtung Molde gefahren. Es hat die ganze Zeit geregnet.

300D ~ f 11 ~ 1/80" ~ 28 mm ~ ISO 200

Kommentare 10

  • Monika Die 13. Oktober 2004, 21:54

    Ich liebe solche Wasserfälle und ich entdecke auch hier bei mir seit einiger Zeit wieder neue.
    Zwei Dinge irritieren mich hier aber mal...zum ersten die Fallkante. Da hättest du weiter runtergehen können, da durch das schlechte Wetter, der Himmel eh nicht viel bringt.
    Zum 2. was ist das für ein dunkles Teil links am Rand? Sieht irgendwie wie eine Regenrinne aus...stört mich aber nun im Gesamteindruck doch, da mein Blick immer wieder dorthin wandert.
    LG Moni
  • Irene K. 13. Oktober 2004, 8:37

    mit schönem Wetter fotografieren, das kann doch (fast) jeder. Gerade solche Stimmungen sind aber das Besondere! Ich liebe Norwegen und freue mich immer, wenn hier Bilder auftauchen.
    lg Irene
  • Franz Klossek 12. Oktober 2004, 22:21

    Gerade im Regen wirken die grünen Farben prächtig.
    Schöner Bildaufbau. Auf dem linken Rand in der Mitte etwas Schwarzes (vermutlich Felsen) hebt etwas ab.
    Ob regen oder Sonnenschein, der Norden hat es in sich
    Gruss franz
  • Claudia K. 12. Oktober 2004, 22:07

    @ Thomas : Nun weiß ich endlich mit WEM du dort warst !!!! ;-)))))) *ssssfg*

    a fall near the hardanger fjord
    a fall near the hardanger fjord
    Anne G.


    GLG
    Claudia
  • Wiltrud Doerk 12. Oktober 2004, 20:24

    Trotz Regen ein (für uns im Trockenen Sitzende)
    zauberhaftes, gedämpftes Licht!.
    Bei näherem Hinsehen entdeckte ich auch noch diese Brücke in der Bildmitte, die den Größenunterschied verdeutlicht!
    Gefällt mir sehr!!!
    Lieben Gruß
    von Wiltrud
  • Barbara A.S. 12. Oktober 2004, 19:20

    Gerade das schlechte Wetter zaubert die passende Stimmung. Gefällt mir gut !
    Gruß Barbara
  • Anne G. 12. Oktober 2004, 18:47

    mir gefällt die regenstimmung! bei so einem wasserfall wird man übrigens leicht auch ohne regen von oben nass. ;) . lg, anne
    a fall near the hardanger fjord
    a fall near the hardanger fjord
    Anne G.
  • Belfo 12. Oktober 2004, 18:34

    So weit hast du es jetzt gebracht - Gestern habe ich schon einen Reisekatalog angefordert :-)

    Gruß Hans
  • bild-erzähler 12. Oktober 2004, 18:32

    @Heidi . . . neee . . . zuerst bin ich auf dem Trollstiegen ertrunken. Bin aber wiederbelebt worden *ggg*
  • Claudia K. 12. Oktober 2004, 18:22

    Es wäre ja auch zu schön gewesen, wenn du NUR so traumhaft schöne Lofotenbilder mitgebracht hättest ! ;-)
    Da tut ein bisschen Abwechslung ganz gut ! *sfg*

    Aber so ist das halt im Norden, da muss man auch mal den Regen ertragen !

    Hier auf dem Bild finde ich kann man ihn sogar ganz gut erkennen !
    Bildgestaltung und Farben sowie Belichtung finde ich sehr gut.

    LG
    Claudia

Informationen

Sektion
Klicks 1.217
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz