Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
618 10

Samuel Funk


Free Mitglied, Augsburg

Ertrag

Die Sonne liefert uns genügend Energie und macht uns satt. Nur leider essen wir zuviel Fleisch. Man braucht 7kg Gedreide für 1kg Fleisch. Es würden bestimmt mehr Menschen satt werden können wen.........

Ja ich esse auch gerne Fleisch ;-)

schöne tage noch
samuel 1n freund von O(+>

"...und das Land selbst wird seinen Ertrag geben,..."
Hesekiel 34:27

Kommentare 10

  • Dieter Fürrutter 23. September 2007, 10:24

    Hallo Samy,
    toll gesehen und Umgesetzt.
    SG
  • T.Ambros Fotografie 21. September 2007, 21:05

    hmm das stimmt einen nachdenklich... aber schmeckt so gut... :-))
  • Harald Andres Schmid 18. September 2007, 22:26

    Sehr schön.
    Tonwerte sind top, wenn auch etwas hart an der Grenze zum Harten.
    Was sind das für dunkle Flecken im Himmel, Mücken?
    Auch sonst wirkt der Himmel etwas fleckig-rauschig in den Tonwerten.
    Die Strahlen wären ideal, wenn sie symmetrisch zum Bildrand wären, aber das kann man sich nicht aussuchen.
    Sonst - sehr schöne Arbeit!
    Gruss, Harald Andres
  • Ruth U. 18. September 2007, 9:33

    Das stimmt alles und nun wird auch noch Getreide und Raps für Kraftstoff verplempert und die Bauern bauen lieber dafür an, weil das subventioniert wird. Verrückte Welt.
    Das Foto ist allerdings super. Sicher eine schwierige Aufnahme mit dem Gegenlicht. Dafür ist die Zeichnung fantastisch. Auch die Perspektive gefällt mir sehr.
    LG Ruth
  • Thomas Sommer. 17. September 2007, 1:35

    Du hast recht, Samuel und ein schönes Bild ist es noch dazu.
    Die Sonne hast Du toll ins Bild bekommen!
  • EMPRIE 16. September 2007, 21:29

    toll, schöne Stimmung und die Sonnenstrahlen super eingefangen!
    Aber mal ehrlich, wie würde dir denn ein Big Mäc mit Getreidepampe in der Mitte schmecken? ;-))
    LG Evi
  • Daniela W-T 16. September 2007, 20:58

    stimmt genau und wenn man noch dazu rechnet wieviel Gas durch die Viecher in die Luft geht und zusätzlich belastet..

    ich mag einfach kein totes Fleisch...

    es ist für mich viel schöner.. dem Lebendigen zu frönen

    und trotzdem ein wunderschönes Bild!

    ein liebes Lächeln Danie
  • Angelika Enders 16. September 2007, 20:03

    hallo lieber Samy..
    du hat die Gerste superschön eingefangen.......
    man kann ganz genau erkennen, wie die Sonne samtig über ihre Ähren streichel. Ich liebe diese Stimmung.., die du superschön eingefangen hast.
    Liebe Grüße
    Angelika
  • Hera K. 16. September 2007, 19:03

    Der Ertrag der Ernte ist sicher und der Himmel ist so schön blau, bravo zu dén Sonnenstrahlen.
    Das ist ein brilliantes Bild. Herzlichen Glückwunsch.

    LG Jutta
  • Marvin Hilpert 16. September 2007, 17:33

    Fleisch...ist mein Gemüse! ,-)
    fetzten Lichtstimmung!
    lg