Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Veronika Pinke


World Mitglied, Brilon

Kommentare 20

  • Marcel T. 28. Juni 2005, 20:12

    Übelst genial!!
    *dickerdaumen* ;)

  • Phil Leicht 27. Mai 2005, 17:06

    gefällt sehr - super aufnahme!!

    schönes Bild
  • Hans Keim 25. Mai 2005, 13:34

    Gefällt mir!
    mfg H.K.
  • Mar T 23. Mai 2005, 15:56

    Wau - erst jetzt gesehen - tolle Idee gut umgesetzt!!!
    Gruß
    M
    T
  • Erich Teister 23. Mai 2005, 13:28

    schöne arbeit. wenn es dir jetzt noch gelingen würde, den horizont hinter der blume fortzuführen, wäre es perfekt
    gruß´
    et
  • Angelika H. 23. Mai 2005, 11:14

    feine arbeit......
    dir gehen die ideen nicht aus,
    lg angelika
  • Veronika Pinke 22. Mai 2005, 22:54

    @ alle,die pusteblume muss schon der wind freiblasen,züge fahren auf diesen schienen schon lange keine mehr.(extra fürs foto poliert !!)
    @ wolfgang,ganz einfach manchmal,dabei habe ich gerade bei der pusteblume unheimlich geschlampt,zumindest im bereich des staengels.wie immer fällt mir das erst jetzt auf,leider.an hellen,sonnigen tagen müsste ich meine bilder im keller bearbeiten,um solche feinheiten sehen zu können.
    gruss veronika
  • Wolfgang Sh. 22. Mai 2005, 22:38

    Sehr gute Idee. Wie stellt man etwas filigranes, wie den Löwenzahn so frei, daß er mit dem Hintergrundbild eine Einheit wird und man keine Übergänge erkennt? Ich muß noch viel üben.
    Gruß Wolfgang
  • Heidi Zimmerli 22. Mai 2005, 22:28

    Und bei der nächsten Durchfahrt, sind dann alle ausgeflogen.
    Gruss Heidi
  • Siegfried Koegler 22. Mai 2005, 22:26

    schade -kein Video- wo der Zug vorbeikommt und die Pusteblume frei bläst, sieht toll aus.
  • Holger Bürgel 22. Mai 2005, 22:25

    Schöne Farbkomposition.

    LG Holger
  • Kamran R. 22. Mai 2005, 22:21

    Toll gemacht Veronika :)
    Mich fasziniert immer, wie sauber du alles zusammenfügst :)

    lg Kamran
  • Debora Domachowski 22. Mai 2005, 22:08

    *..pffff* so nu gibt es bald ganz viele *grins*
    schönes bild
    vg debora
  • Nicola Vogt 22. Mai 2005, 22:00

    Da war der Weltuntergang aber auch nicht mehr weit! :)
    Gefällt mir sehr gut. Hat eine gewisse Spannung.
    vlG
    Nicola
  • Anke M. 22. Mai 2005, 21:59

    der Kontrast ist ganz wunderbar!!!!
    LG Amelie