Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

siegart


Free Mitglied, Münsing Ammerland

Kommentare 3

  • Klaus-Günter Albrecht 5. April 2013, 19:28

    Dafür, daß der beleuchtete Bereich sehr eng begrenzt war ist Dir da ein gutes Bild gelungen!
    Liebe Grüße Klaus
  • Lichtmagie 16. Februar 2013, 2:22

    Das ist ja ein zauberhaftes Bild....
    So neugierig... wie dieser kleine Kerl in die Welt schaut... und sich als kleiner Dieb... über das Vogelfütter hermacht... grins...
    Ganz niedlich ist Dir das gelungen...
    Dein Spiel mit der Schärfe gefällt mir sehr...! Ein rundherum gelungenes Bild...
    Liebe Grüße
    Karin
  • Nidhoeggr 3. Februar 2013, 14:03

    Sehr feine Aufnahme, auch der Schärfepunkt scheint hier trefflich zu sitzen, mag hier eine doch relative Unschärfe gegeben sein.
    Hätte man an des Eichhörnchens "Heck" nochn bissl aufhellen und abdunkeln können, damit selbiges nicht mehr so argh mit dem HG "zerfließt", doch auch so gefällt es mir, und trübt mein Gesamtempfinden zum Bild nur geringfügig.

    Gefällt mir sehr, auch die Bildaufteilung.

    G, Nidhoeggr.