Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
433 36

Jo Kurz


World Mitglied, Marchfeld

ertappt!

*g*

...aber leider nur durch die (gekrümmte) windschutzscheibe


Panasonic DMC-L1
Olympus ED 50-200mm 1:2,8-3,5 + 1,4 Telekonverter
83mm • f/7,1 • 1/500s • iso-200 • RAW
P1030405.JPG • 13.11.2007

Kommentare 36

  • Fabienne Muriset 17. November 2007, 21:47

    *loool* Einen Grund muss es ja geben, dass Wien "nur" die angeblich zweitsauberste Stadt Europas sein soll... ;-)
    Genialer Schnappschuss, danke fürs Hochladen!

    Grüsslis
    Fabienne
  • KaPri 16. November 2007, 18:42

    gestern hab ich an dich bzw dieses dein bild denken müssen... *g*... schmeisst doch so ein heini das zigarettenschachtelzellophanpapierl ausm fensterspalt sienes autos, während er bei der roten ampel wartet... ich hab ihm natürlich einen bösen blick und ein missbilligendes kopfschütteln gegönnt... mehr weiss ich nicht, die ampel wurde grün und ich lief in die andere richtung weiter (aber gesehen hat er mich, wir hatten kurz blickkontakt...)
  • Elisabeth Hoch 15. November 2007, 23:03

    So viel Reuegedanken von Rauchern wegen dieses Bildes, das ich natürlich auch sehr gut finde, wundert mich. Ist doch ganz und gäbe. Ist das tatsächlich irgendwo strafbar? Raucher (bin keiner), die das im Gehen oder Stehen in einer Ecke draußen tun, drücken ja auch meist die Kippe mit dem Absatz aus und lassen sie dann liegen oder kicken sie bestenfalls etwas beiseite. Die Filter sind übrigens sehr "verrottungsresistent".
  • Helmut Johann Paseka 15. November 2007, 20:35

    . . das ist ein "Wachrüttler" . . für alle die ein Gewissen haben . . sehr wertvolle Darstellung . . selbst durch die Windschutzscheibe ein Hit . .
    LG Helmut
  • Helmut Burkard 15. November 2007, 18:46

    Ich fürchte, ich hab als junger Mann auch manchmal so gehandelt. Heute ärgere ich mich darüber....
    Kamera immer dabei daher :gut festgehalten, unseren Umweltsünder!
    LG Helmut
  • Sigrid Detemple 15. November 2007, 17:57

    Nee,das geht ja mal gar nicht.Auch wenns nur eine Kippe ist,der folgt bestimmt auch anderer Müll.
    Interessantes Dokufoto,hast mal wieder prima reagiert.
    lg Siggi
  • Wolf Gehrmann 15. November 2007, 16:08

    sehr gut. der richtige moment wurde hier auf den punkt genau von dir getroffen. gleichzeitig ist es ein denkanstoß für alle gedankenlosen umweltverschmutzer.
  • Roland Scheibner 15. November 2007, 16:03

    Klasse!!! Im rechten Moment den Finger am Auslöser. Suuuper.
    Gruß
    Roland
  • MarlenD. 15. November 2007, 14:26

    Glückwunsch,
    hab alles gelesen und du bist der Glückspilz des Tages,
    solch ein Bild zeigt so schnell keiner hier, einfach weil niemand sowas auf der Speicherkarte hat.
    Marlen
  • Alejandra Terranova 15. November 2007, 12:44

    -))))
    Jo no dejas la cámara en ningún momento, la llevas a todos lados por eso obtienes estás fotos tan oportunas, en momentos justos...genial, me encanta.
    Hasta pronto
  • DiEn 15. November 2007, 10:36

    Ich find dein Bild klasse !!
    Wie gut das ich nicht rauche....und schon gar nicht im Auto :-)
    LG Diana
  • Günter Nau 15. November 2007, 10:05

    dem kannst Du gleich einen Knollen verpassen. Eins hätte mich jedoch interessiert: wie kannst Du eigentlich Auto fahren, da Du doch die Kamera ständig in der Hand hast, sonst könnten solche Schnappschüsse nicht herauskommen. Super Arbeit.
    Grüße Günter
  • Bineta 15. November 2007, 8:16

    !!!!
    Ich fühl mich angesprochen....
    *schuldigfühl*
    :-)
  • J. Und J. Mehwald 15. November 2007, 0:06

    Gut, das nicht noch das Kennzeichen mit drauf ist! :-))
  • Arnd U. B. 14. November 2007, 22:34

    Wie hast Du die Kippe so scharf bekommen? Du bist ja eine echte Gefahr für alle Ordnungssünder...Bloß gut, dass ich nicht mehr rauche (die Pfeifen habe ich auch nicht jedesmal weggeworfen..:-))))))))))
    LG Arnd