Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Roman ZLINSKY


Free Mitglied, Wien

Erstversuch

Mein erstes absichtliches Porträt daheim im Wohnzimmer

Kommentare 5

  • Marc Bacher 27. März 2006, 14:59

    Herrlich: der feminine Kuschelpulli mit dezentem Brustblick...
    KLASSE
  • Michael Salter 6. Januar 2006, 21:08

    Mir gefällt sowohl Beschnitt, als auch der Kontrast, was mich nicht so anspricht, ist die vom Betrachter aus gesehen linke Gesichtshälfte des Modelles, die Partei verläuft mir etwas zu sehr, aber sonst Astrein...

    lg Michi
  • microbug 13. Dezember 2005, 15:19

    Guter Anfang! Gib ein wenig Kontrast hinzu und spiel mal mit dem Farbton um das Ergebnis abzurunden.
    Wenn möglich beim nächsten Mal auch einen Farbkontrast setzen - Pulli und Tapete sollten sich mehr voneinander abheben!
    LG Dietmar
  • A L E G. 13. Dezember 2005, 13:37

    sympatischer blick !
  • Marvin Hilpert 13. Dezember 2005, 13:22

    Ist doch super!
    Klasse der Blick und das Licht!
    Ich finds toll!
    Lg

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 1.138
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz