Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Antje Görtler


World Mitglied, Bad Salzuflen

Erstmals

gelang es Yukon das Bringsel zu apportieren obwohl Denali dabei war.

Wie immer ...
Wie immer ...
Antje Görtler
Die Jungs machen einfach Spaß!

Kommentare 18

  • Michael Rumpel 21. Januar 2014, 12:21

    Das hast du schön festgehalten
  • Antje Görtler 19. Januar 2014, 14:23

    Nee Heike, nur geschickte Ausnutzung der Hanglage;-)
    LG Antje
  • HeikeS13 19. Januar 2014, 8:16

    Es scheint, dass Denali auf was ganz anderes konzentriert ist. Hat er etwa eine feine Dackeldame im Blick? Unsere Aufmerksamkeit gilt allerdings wirklich Yukon. Die Schärfe top gesetzt. Perspektive super, Farben harmonisch. M. E. hätte die Rute noch ganz drauf sein können. Die beiden zu Fotografieren bringt sicher ein absolutes Hochgefühl auch wenn du dich sicher in ein Erdloch gelegt hast, um diese Perspektive hinzukriegen. Lg Heike
  • CriWa 17. Januar 2014, 18:32

    Und Du hast es so was von famos eingefangen.
    Sehr genial, liebe Antje !!!
    LG;
    Chris
  • Fotogen-ial 16. Januar 2014, 9:14

    Klasse :))
    Eine tolle Aufnahme im besten Licht!
  • Birgit Simone 16. Januar 2014, 9:09

    Super schönes Foto!!
    Lg Birgit
  • LauraFlorence 15. Januar 2014, 22:43

    Tja, da hat er wohl von seinem Kumpel was gelernt .. aber es wird wohl schwer sein, die Beute zu verteidigen :-)) Schönes Actionfoto .. da hast Du zwei tolle Models, die auch ohne Anweisungen sehr gut für die Kamera agieren.
    LG Laura
  • EG BAM 15. Januar 2014, 21:25

    Mit Recht ist Yukon ganz stolz! Nun hat er sich
    freigeschwommen! Ein schönes Bild.
    LG Elke
  • Thomsen1 15. Januar 2014, 19:02

    Dynamik mit purer Lebensfreude:-))
    LG
    Thomas
  • Meckys Tierbetreuung 15. Januar 2014, 17:56

    Und da ist jemand Stolz wie Bolle.
    Herrlich deine beiden
    VLG mecky
  • Brigitte Schönewald 15. Januar 2014, 17:38

    Denali wollte ihm sicher auch mal das Erfolgserlebnis gönnen. :-)
    Eine tolle Aufnahme von dem stolzen Yukon mit seiner Beute in bester Schärfe.
    LG Brigitte
  • poorboytommy 15. Januar 2014, 17:34

    Klasse Aufnahme, ganz stolz bringt er das Bringsel schön auch Denali im Unschärfebereich.
    LG Tommy
  • G D 15. Januar 2014, 16:39

    Yukon hat sich ja auch doppelt so breit gemacht...
    Wieder ein schönes Bild von den Rackern.
    HG
  • Nikonus 15. Januar 2014, 16:13

    Großartig wie die Schärfe auf dem Hund um den es hier geht liegt.Das ist schon großes Können.++++
    LG.Rudi
  • Margot Bäsler 15. Januar 2014, 15:55

    Herrlich wie der daherstolziert mit der sicheren Beute.
    Der Schärfepunkt ist prima.
    ---LG Margot---

Informationen

Sektion
Ordner Sheltie
Klicks 496
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L
Blende 4
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 163.0 mm
ISO 200