Zurück zur Liste
erstmal wälzennnnnnnnnnn

erstmal wälzennnnnnnnnnn

605 4

nuesschen


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 4

  • Baltica 8. Februar 2008, 8:38

    Ich mag das Bild, weil es sehr viel Stimmung einfängt. Näher ran, vielleicht 1-2 m, ok, aber dann geht viel von der Reitplatz- und Arbeitsathmosphäre verloren, das wäre schade.
  • Immo D. 5. Februar 2008, 11:00

    Beim Betrachten dieses und Deiner übrigen Fotos fällt mir spontan die alte Fotografen-Weisheit ein:
    Ran an's Motiv !!
    Will sagen: was bildwichtig ist, soll auch das Bild füllen.
  • Peter Geschwill 5. Februar 2008, 2:54

    Der Schnitt ist tatsächlich nicht so der Renner, vorne zuviel, rechts auch ein wenig.
    Den Kontrast finde ich noch OK für diese Gegenlichtsituation, auch die Schärfe sitzt einigermaßen dort,wo sie hinsoll.
    Ich würde unten und rechts beschneiden, dann ist es nett.
  • Florian Jordan 5. Februar 2008, 1:23

    Mehr Schärfe auf das Pferd. Evtl kürzere Verschlusszeit. Mehr Kontraste es wirk recht flau.
    Pferd so in der Bildmitte ist wenig spannend.