Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerda S.


World Mitglied, Seevetal /Hamburg

Erstmal ein Blümchen bevor.....

ich mit Kirchen, Schlösser oder Burgen nerve:-))))))) Sachen Anhalt hat viele davon. Wir sind fast nur über die Dörfer gefahren. Kopfsteinpflaster allüberall!
Kennt jemand die Orte: Klein Grabenstedt, Dähre, Beetzendorf ,Letzlingen,Bebertal, Hillersleben,Flechtingen,Hundisburg, Rogätz,Calenberge
*ichhörjaschonauf*:-))))?

Kommentare 11

  • Frau Pe 19. Oktober 2014, 22:08

    Ich freue mich auf die Schlösser, mit und ohne Kopfsteinpflaster ;-) Dörfer haben oft auch noch mehr zu bieten, vor allem Ruhe
  • Hans-Peter Möller 25. September 2014, 17:01

    Wir lassen uns so leicht nicht nerven, Gerda.
    Dann leg einfach mal los :-)))
    LG Hans-Peter
  • Rainer Switala 25. September 2014, 14:01

    da bist du ja weit rumgekommen
    kenne mich da nicht so aus
    mag deine seerosenidylle mit tröpfchen
    gruß rainer
  • Gottfried Schmitt 25. September 2014, 12:34

    hallo
    gefällt mir
    lg
    gottfried
  • Roland Zumbühl 24. September 2014, 11:28

    Du überfährst Dörfer? Sagt man dem nicht fliegen?
    Wir durchfahren Dörfer. Die Deutschen sprechen manchmal schon ein seltsames Deutsch :-)
    In der Schweiz überfährt man Hunde, Katzen, Füchse, Kröten, Schnecken, Igel ...
  • Sanne - HH 23. September 2014, 21:23

    Beetzendorf und Hillersleben....glaube ich schon mal gehört zu haben....die restlichen Namen...nö....sagen mir so nix....:)
    Fein....das du erst einmal entspannt anfängst....sehr gut anzusehen...die einsame Schöne....Sanne
  • Klaus Kieslich 23. September 2014, 21:10

    Hm,das sind ja für mich total unbekannte Ortschaften,aber durch Dich werden ich sie kennen lernen :-)
    Gruß Klaus
  • Wolfgang Weninger 23. September 2014, 20:44

    ich liebe Seerosen und so eine einzelne Blüte belebt den Teich richtig gut
    Servus, Wolfgang
  • Hans Nater 23. September 2014, 20:29

    Schönes, beruhigendes Bild.
    Die Ortschaften kenne ich nicht. Aber ich kenne Grämigen, Bäbikon, Lütisburg, Ganterschwil...

    Gruss
    hn
  • G D 23. September 2014, 20:01

    Wir haben zwar weniger Kopfsteinpflaster, aber rumpeln und pumpeln tut es zu Genüge, da Loch an Loch, kaputt, geflickt. Naja...
    Dein Seeröschen ist einsam.
    LG GD
  • Karla M.B. 23. September 2014, 19:12

    Klar kenne ich die meisten davon...und manche haben sogar schon vernünftige Straßen... ;o))
    LG Karla