Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
erstmal aufraümen bevor die frau kommt 2

erstmal aufraümen bevor die frau kommt 2

310 3

R U


Pro Mitglied, FL

erstmal aufraümen bevor die frau kommt 2

Canon EOS 300D

Kommentare 3

  • Edeltraud Vinckx 24. März 2005, 17:07

    der hat ja seine Liebe Arbeit und es muss ja alles bestens sein...Ja sie kleistern anschließen das Nest fast wieder ganz zu....sieht gut aus denn die Anfänge habe ich schon gesehen...
    lg edeltraud
  • Thomas Goelzer 20. März 2005, 22:59

    Meines Wissens kommt der Name Kleiber von Kleben oder Kleister oder so. Und zwar weil der Kleiber sich eine quasi maßgescheiderte Nisthöhle baut. Indem er z.B. grössere Nisthöhlen von Spechten mit einer Art Lehm gemisch so eng macht, daß nur er selbst gerade so reinpasst. Wenn ich mir Dein Foto so anschaue, glaube ich, Du hast einen Kleiber bei seiner namensgebenden Tätigkeit abgelichtet.
    LiGrü Thomas
  • Wilfried Damrau 19. März 2005, 18:51

    Da habe ich es besser. Wenn ich heimkomme, ist aufgeräumt. Armer Kerl

    lg Wilfried