Hannes Gensfleisch


Premium (Complete), Düsseldorf

Erstklassig: Lena & Lisa • 2007

Lena & Lisa, die beiden Babies aus dem Fotocomic von 2001
bei Ihrer Einschulung, die nun auch schon wieder zwei Jahre zurückliegt.


Niedersachsen, September 2007


Lena & Lisa: Im Clinch
Lena & Lisa: Im Clinch
Hannes Gensfleisch

Kommentare 9

  • Canan Oner 16. September 2010, 23:15

    Oh..they are so sweet....Looks like my twin daughters when they were small :-))) Great colorful image full of joy !!!
    Cheers,
    Canan
  • Arin 6. September 2009, 11:03

    HErrliche Aufnahme und ein wunderbares Erinnerungsphoto fuer Dich und die beiden Maedels. Ich wunder mich bloss ueber die Fuesse - lieber mit drauf oder mehr BEin weg...
    Annett ;)
  • Michaele Spang 4. September 2009, 21:40

    Ja, diese beiden waren 2007 erstklassig, doch schon ein Jahr weiter waren die Mädchen "nur noch" Menschen zweiter Klasse! *grins* (ist nur ein Wortspiel - genauso wie deins.)
    LG Michaele
  • Andrea Bohot 3. September 2009, 23:48

    Dachte gleich, die Beiden kenn ich doch!
    Denke auch, die Zwei sind bestimmt total verschieden im Charakter.
    Drum die Boxkämpfe... ;-))
    Wetten, die rechte Tüte war zuerst leer?
    Sehr schönes Foto!
    lg drea
  • cheeky-bee 3. September 2009, 21:12

    ....ja, meine Schultüte liegt schon solange zurück, das ich gar nicht mehr weiß, was drinne war!
    Klasse Foto! LG Gaby
  • Simbelmyne 3. September 2009, 11:59

    cool die beiden und stolz wie oskar!
  • Gisela Schwede 3. September 2009, 10:02

    Lustiger Schulanfang mit originellem Titel,
    LG Gisela
  • Ayse Nalan Yasin 3. September 2009, 7:02

    Thay are so beautiful.. Beautiful photo
    Greetings
    Ayse
  • Katharina Noord 3. September 2009, 6:56

    Ein sehr schönes Foto - und spannend wie man in solch einem Foto bereits Charakterunterschiede entdecken kann. Erstklassig sind die beiden sicherlich.
    lg, Katharina