Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
erstfütterung mit federn

erstfütterung mit federn

984 19

Editha Uhrmacher


Complete Mitglied, ..da wo ich gerne lebe (NRW)

erstfütterung mit federn

die lichtsituation war sehr schwer zu händeln, daher ist die aufnahme rein dokumentarisch und informativ.

die altvögel rupfen sich eigene federn aus um sie an die küken zu verfüttern.
( ich konnte allerdings auch beobachten, dass sie selber ebenso ihre feder fressen )
es regt die speiballenbildung an, damit unverdauliche nahrungsbestandteile
als speiballen ausgewürgt werden.

1/2000...f10,0...700mm...-1/3 blk...iso 1600...spot...stativ, grosser beschnitt

Kommentare 19

Informationen

Sektion
Ordner haubentaucher
Klicks 984
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark III
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 700.0 mm
ISO 1600