Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bergjäger


Basic Mitglied, Graubünden

Erstes zaghaftes Grün

....langsahm wird es Frühling und an den geschützten Waldrändern spriesst das erste Grün, da können natürlich die Feinschmecker nicht warten. :-)

Allerseits einen schönen Restsonntag und eine wunderschöne neue Frühlingswoche.

Kommentare 52

  • Reiner60 10. November 2013, 11:09

    Eine sehr schöne Aufnahme.
    Gruß
    Reiner
  • HP. 14. Oktober 2013, 18:38

    super
    schönen Montag noch
    lg. herbert
  • troedeljahn 9. Mai 2013, 14:32

    Klasse getroffen, eine richtig tolle Aufnahme.

    VG Wolfgang
  • Fritz Eichmann 25. März 2013, 23:15

    wunderschön....
    ein sehr feines licht
    lg. fritz
  • T Lehmann 24. März 2013, 9:12

    Klasse Bild,

    Vor allem die Schärfe ist top
  • K.Schuster 23. März 2013, 16:56

    Gut so, vor dem unscharfen Hintergrund !
    Ich hoffe das der Winter nun wirklich bald vorbei ist...hätten wir uns alle verdient.
    lg.karin
  • Sigrid Detemple 21. März 2013, 17:35

    Mein Hund ist auch wieder eifrig am grasen:-)
    Herrliche Aufnahme,der Blick den das Reh dir zuwirft ist zu schön.
    lg Siggi
  • Seitz fine art 17. März 2013, 17:52

    Geduldige Feinschmecker in dem Fall, besonders viel Grün ist es noch nicht. Schaut wieder mal super aus.
    Viele Grüße
    Florian
  • Ricarda-B 16. März 2013, 22:43

    Eine wunderbare Aufnahme! Wie immer perfekt!
    LG Ricarda
  • Fröhlich Anni-Lina 16. März 2013, 21:44

    Sehr schön erwischt ...
    VG Anni
  • gatierf 16. März 2013, 17:46

    ...und ein zaghafter Blick! Wunderbar portraitiert!
    LG Peter
  • Peter Unterhofer 15. März 2013, 19:47

    klasse gemacht,feine aufnahme
    gruss peter
  • Homa 15. März 2013, 10:56

    Wow, Andy, was für eine klasse Schärfe und Freistellung. Das zarte Reh hast Du wunderschön abgelichtet.
    LG Horst
  • Niels Hoffmann 14. März 2013, 20:43

    sehr schön getroffen
    das leicht sprießende grün gibt dem bild schon einen echt frühingshaften touch

    LG Niels
  • Thierry Andreoli 13. März 2013, 21:54

    super Bild hast Du da gemacht, aber mit dem Frühling scheint es noch nicht so weit zu seine :-( seit wann hast Du ein 2.8/300 ? Super Scherben gell :-))
    LG Thierry
  • Rico Beer 13. März 2013, 17:04

    Irgend etwas scheint sie bemerkt zu haben.
    Ich mag es, Wild im Frühjahr zu gesund und aufmerksam sichernd, beobachten zu können.
  • Max Daberger 12. März 2013, 9:35

    Es scheint,daß sie Dich schon öfters gesehen hat.
    Top BQ.
    LG-max
  • Johannes Macher 11. März 2013, 23:06

    Auch ich freue mich über die ersten aperen Flecken und bin mir sicher, dass die Rehe sie schon vor mir entdeckt haben. Weithin guten Anblick wünscht
    Dir Johannes
  • Rainer Pastari 11. März 2013, 21:50

    Ein wunderschönes und auch Ruhe ausstrahlendes Bild.
    Irgendwie hat sie Dich bemerkt, aber von Angst noch keine Spur.
    Grüße aus dem Südwesten
    Rainer
  • Lachemo 11. März 2013, 20:12

    Zaghaft und für meinen Geschmack viel zu langsam, wird es Grün. Aber immerhin - es wird wieder! :-)
    Der ruhige Hintergrund und die tolle Schärfe ergeben zusammen ein prima Bild. Vor allem der fehlende Schnee gefällt mir gut. :-)
    HG
    Thomas
  • cecile58 11. März 2013, 19:20

    Oha, heds di au verwötscht? gueti besserig Andy...
    diese aufnahme ist dir wieder bestens gelungen, aber auch das reh scheint nicht ganz fit zu sein, auf mich hinterlässt es einen müden eindruck...
    liebs grüessli cecile
  • Jeanette S. 11. März 2013, 18:45

    Exzellente Aufnahme ...
    LG Jeanette
  • Wilhelm Wedekind 11. März 2013, 17:37

    Das nennt man Spürsinn, auch an den Waldrändern gibt es noch nicht viel Grünes zuerhaschen.Danke für die guten Wünsche, die sich nicht erfüllt haben, denn hier im Solling (der gestern vom BDF zum Waldgebiet des Jahres 2013) ausgezeichnet wurde herrscht tiefer Winter.
    lg wilhelm
  • Franz Sklenak 11. März 2013, 15:18

    Das sieht doch schon sehr vielversprechend aus. Der Frühling scheint auch in den Bergen angekommen zu sein. Zur Freude deines schönen Gourmet.
    Lieben Gruss
    Franz
  • nikd70 11. März 2013, 12:07

    Möchte wohl nicht gestört werden beim ersten Leckerbissen :-)
    Eine prächtige Bildqualität!

    LG
    Werner

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Rehe
Klicks 939
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Nikon D200
Objektiv Nikon 300 mm
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 300 mm
ISO 400