Zurück zur Liste
Erstes Studioshooting

Erstes Studioshooting

2.491 3

Oli4 Wegmann


kostenloses Benutzerkonto, Birmenstorf

Erstes Studioshooting

Nach einer langen FC-Absenz versuche ich mal wieder etwas aktiver zu werden.

Mein erstes Shooting in meinem eigenen Studio... Da musste halt unsere Prinzessin herhalten.

Gerne nehme ich kritische Kritik entgegen (will mich ja verbessern).

Beste Grüsse für 2014, Oli

Kommentare 3

  • Rudolf Baier 4. Januar 2014, 13:08

    Bestens gemacht !
    LG Rudi
  • Oli4 Wegmann 1. Januar 2014, 21:07

    Hallo Stefan

    Danke für dein Feedback. Der schwarze Hintergrund ist eine Papierrolle, welche durch einen eigenen Blitz in der Mitte aufgehellt wurde. Aber jetzt wo du es sagst hätte ich den Bereich etwas weiter oben machen sollen. So weiss man nicht ob die Füsse verpasst wurden oder ob es Absicht war.

    Gruss Oli
  • Stefan Dreßler 1. Januar 2014, 11:54

    Ich finds gut, nur die Perspektive von leicht unten irritiert mich etwas. Aber warum weiß ich auch nicht so genau. Licht finde ich gut. Wie ist das mit dem Hintergrund gemacht? Der helle Bereich hört über den Füßen auf - ist das eine Beleuchtung auf den Hintergrund?

    LG Stefan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Portrait
Views 2.491
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz