Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
erstes Rosenbild aus meinem kleinen Vorgarten

erstes Rosenbild aus meinem kleinen Vorgarten

360 9

Monika Kleinen


Free Mitglied, Mönchengladbach

erstes Rosenbild aus meinem kleinen Vorgarten

Nach meinem Umzug habe ich nur noch einen kleinen Vorgarten mit einigen Blumen, aber zum fotografieren, wenn ich andersweitig keine Zeit habe, reicht es sicher
Dimage Z5 makro

Kommentare 9

  • Uli Hoffmann 23. Mai 2007, 13:03

    Deine Rosen blühen schon?
    Wunderbare Farbe und gut fotografiert.
    Liebe Grüße
    Uli
  • R.G. K. 23. Mai 2007, 11:31

    Es gibt keine bessere Blütenfotografin in.......
    besser auf der ganzen W.....
    mfg.rgk.
  • Ralph Budke 23. Mai 2007, 7:59

    Das sieht schon nach Sommer aus.

    Gruß Ralph
  • Kurt Pflüger 23. Mai 2007, 0:07

    Ich mag Deine erste Rose in diesem Jahr. Vor allem wünsche ich Dir immer genügend Zeit und fotogene Motive. Freue mich auf mehr. LG Kurt
  • Adrianus Aarts 22. Mai 2007, 21:43

    Monika, hier hast du eine wunderschöne Rose fotografiert finde ich, Klasse Farben und einmalige schärfe, ich finde es immer schwerig diese farbe knackschärf ins bild zubringen. Danke
    LG AD
  • andi v. 22. Mai 2007, 21:34

    schön, wie du die Zeichnung dieser Blüten festgehalten hast
    lg andi
  • Hiltrud Fydrich 22. Mai 2007, 21:26

    Eine wunderschöne Rose
    und toll aufgenommen sowie gut präsentiert.
    Viele Grüße
    Hiltrud
  • Walter Pernkopf 22. Mai 2007, 21:25

    Ein herrliches Rosenfoto mit wunderschöner Farbe !!!
    LG Walter
  • just a moment 22. Mai 2007, 21:08

    Die ist ja wunderschön, schon diese Farbe ist traumhaft, eine gelungene Aufnahme und super präsentiert! Wieso hast Du nur noch den kleinen Vorgarten? Aber Du hast Recht, da wird sich immer etwas finden lassen, dass ein Foto wert ist.
    LG Petra