Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Erstes Portrait im Studio

Erstes Portrait im Studio

807 2

Kevin Gutschner


Free Mitglied, Wolfurt

Kommentare 2

  • Kevin Gutschner 2. November 2013, 14:18

    vielen Dank. Sowas hört man sehr gerne. Werd mir die Tipps zu herzen nehmen :)
  • Misaki 2. November 2013, 13:54

    hey :)

    alsooo
    der strahler hinten ist schon mal sehr schön plaziert, ich tu mir da imme schwer
    schärfe und beleuchtung finde ich klasse
    ich weiß oder ich mag das selber nicht wirklich gerne, jedoch schauen die leute sich gerne bilder an, die eben retuschiert sind speziell bei studioaufnahmen. es muss keine barbie retusche sein, auch augenfältschen sowie leichte rötungen gehören dazu. persönlich würde ich evt. den glanz reduzieren und dezent nachretuschieren. Falten und Co. finde ich in SW aufnahme hammergeil

    Daumen hoch !+++++

    lg misaki

Informationen

Sektion
Ordner Sonstiges
Klicks 807
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv AF-S DX Nikkor 35mm f/1.8G
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 35.0 mm
ISO 100