Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ZapStyleArt


Free Mitglied, Münster

Erstes Panorama

Ich weiß da kann man noch mehr machen und es ist nicht perfekt freue mich trotzdem über Feedback und Tipps.

Gruß Sebastian

Kommentare 2

  • Brückner Andreas 6. August 2013, 18:56

    Ich freue mich auch immer über jede Art von Anmerkungen. Egal wie sie ausfallen. In den seltensten Fällen bekomme ich aber eine. Was eigentlich schade ist. Mir ist klar, dass hier absolute Profis am Werk sind, aber sich mal 5 Minuten Zeit nehmen um ein paar Zeilen zu schreiben, so schlimm sie auch sein mögen, ist doch nicht schwer.
    Ich möchte zu Deinem ersten Panorama folgendes sagen:
    Absolut klasse, finde ich das Farbenspiel im Bereich des Himmels. Außen das Hellblau und in der Mitte die Rot-Töne des Sonnenuntergangs. Spitze.
    Nicht so doll, finde ich die gemähte Fläche am Boden. Man erkennt eindeutig die kürzere Verschlusszeit in der Bildmitte wegen der Sonnen-Helligkeit. Außen ist es weit aus mehr heller als im Inneren Bereich.

    Ich mache auch viel Panoramen, aber meine Software passt das alles automatisch an.

    PS: Ich mach das auch nur zum Hobby und bin auch nur am Lernen :-)))

    vG
    Andreas
  • Siegfried Reinemann 5. August 2013, 23:28

    Ich finde es super gelungen. Microsoft ice ist das Beste Panoramaprogramm und kostenlos. LG Siggi

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 644
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 17-40mm f/4L
Blende 9
Belichtungszeit 1/6
Brennweite 40.0 mm
ISO 100