Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Erstes Motiv nach Erwachen aus dem Koma (Auf der Intensivstation um 1.41 Uhr)

Erstes Motiv nach Erwachen aus dem Koma (Auf der Intensivstation um 1.41 Uhr)

Josef Burger


World Mitglied, Buggingen-Seefelden

Erstes Motiv nach Erwachen aus dem Koma (Auf der Intensivstation um 1.41 Uhr)

(Nach 6 Tagen Bewusstlosigkeit nach einem Herzinfarkt als Erstes auf dem Nachttisch im Dämmerdunkel nach der Digitalkamera zu suchen - und diese dann auch finden... da soll einer sagen, das Fotografieren wäre mir nicht in die Wiege gelegt worden.)

Die Jahreszahl der Kamera ist zwar verkehrt, aber die Uhrzeit, Tag und Monat waren korrekt -
ein Dokument zurückkehrenden Bewußtseins.
Glücklicherweise war die Kamera so eingestellt, dass Datum und Uhrzeit ins Bild eingeblendet wurden.

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Erste Auswahl
Klicks 340
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX L21
Objektiv ---
Blende 3.1
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 6.7 mm
ISO 400