Zurück zur Liste
Erstes Morgenlicht auf die Pfalz beim Münster zuz Basel

Erstes Morgenlicht auf die Pfalz beim Münster zuz Basel

1.737 5

Hans-Peter Zürcher


kostenloses Benutzerkonto, Basel

Erstes Morgenlicht auf die Pfalz beim Münster zuz Basel

Stille

Stille ! hörst du sie auch ?
die Stille

Stille ! fühlst du es auch ?
das Vibrieren

Stille ! riechst du sie auch ?
die Stille

Stille ! siehst du es auch ?
das Vibrieren

Stille ! erlebst du sie auch ?
die Stille

Stille - Ruhe - Glück – Frieden

© Hans-Peter Zürcher

Kommentare 5

  • Denise Gindrat 27. Juni 2010, 16:12

    Ja Basel ist sehr schön. Ich bin in Basel aufgewachsen und habe bis vor 16 Jahren dort gewohnt." Ich bi e ächti Baslere" :o) Riehen kenne ich sehr gut.
    Schönes Basel
    Liebs Griesli
    Denise
  • Hans-Peter Zürcher 27. Juni 2010, 10:15

    Herzlichen Dank liebe Denise. Ja, Basel hat einige wunderbare Plätze und Winkel. Ich wohne hier seit 1970.

    Danke für Deinen lobenden Kommentar...

    Herzlichst

    Hans-Peter]
  • Denise Gindrat 13. Juni 2010, 14:28

    Basel immer wieder schön. Bin aus Basel und habe manchmal Sehnsucht. Obwohl ich öfters in Basel bin.
    Sehr schöne Aufnahme
    LG
    Denise
  • Hans-Peter Zürcher 18. April 2010, 10:59

    Herzlichen Dank liebe Simba, es freut mich immer wieder, wenn ich Deine Kommentare lesen darf...

    Herzlichst

    Hans-Peter
  • simba44 11. April 2010, 16:00

    Schön durch die Bäume aufgenommen, strahlt Stille und Ruhe aus.
    LG simba44