Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Michael Juhl


Free Mitglied, Nassenfels

erstes mal im Studio

Hallo, kann mir jemand ein paar Tipps geben, was man besser machen könnte?
Aufgenommen mit Nikon D100 1/60 F6 82mm (123mmKb)

Kommentare 2

  • bk-fotoart 8. Juli 2003, 22:51

    also, es kann ja manchmal absicht sein, dass der hintergrund heller ist, als das hauptmotiv, hier finde ich es aber nicht so passend. das gesicht hätte hier sicher noch ein wenig licht vertragen. der hintergrund ist mir
    zu hell. die pose ist sehr schön ruhig, oben hätte ich knapp über den haaren beschnitten.
    trotz der kleinen "schönheitsfehler" gefällt´s mir recht gut!

    gruss berthold
  • Gerdi Hübner 8. Juli 2003, 20:34

    also mir gefällt das allzu helle Licht hinten nicht so gut, es wirft starke Schatten ins Gesicht.
    lg
    gerdi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 494
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz