Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
245 4

Sabine Drewes


Free Mitglied, Urbach

erstes Grün...

ich habe keine Ahnung welche Pflanze da ihre Blätter so frech rausstreckt

Kommentare 4

  • Sabine Drewes 25. März 2005, 21:56

    ich war heut auf den Wiesen wandern...
    ich bis mit jetzt fast ganz sicher dass es Herbstzeitlosen-Blätter sind. Davon sind die Wiesen übervoll damit, die einen sind ganz dunkelgrün aber dazwischen waren ziemliche viele die auch so hell waren.
  • Helga Blüher 21. März 2005, 19:32

    Ist mit Sicherheit auch eine Möglichkeit. Obwohl es mir dafür auch fast zu hell ist.
    Grüßle Helga
  • Sabine Drewes 21. März 2005, 19:16

    das helle grün und ringsrum noch braun, das ist richtig aufgefallen :)
    Wenn ich grad so schaue was in meinem Garten so wächst, könnte es ne Hyazinthe sein.
  • Helga Blüher 20. März 2005, 20:20

    das ist echt schwierig.
    Von der Blattform aus hätte ich an Tulpen gedacht, aber dafür sind sie eigentlich zu hell.
    Aber ist ja auch egal, hast es trotzdem gut erkannt und das erste Grün tut der Seele besonders gut.
    Grüßle Helga