Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Roland


Pro Mitglied, Schwelm

Erstes Grün

fotografiert am Kemnader Stausee
mit Leica V-Lux 1.

Kommentare 6

  • Rosi Karbach (kicki7) 10. April 2010, 20:56

    WOW
    Ein sehr schönes Foto,
    gefällt mir.
    Viele Grüsse
    kicki7
  • Gabriele Krug 10. April 2010, 18:22

    Eindeutig Rosen!
    Gefällt mir, wie Du sie fortografiert hast, schöne Schärfe und Farben. Den trockenen Ast unten links weggeschnitten und ein 2:1 Format draus gemacht, wäre es noch schöner!
    LG von Gabi
  • Urmel57 9. April 2010, 20:47

    Was ist das nun: Rosen oder Brombeeren oder .....?!
    Auf jeden Fall: es tut sich was.....
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG
    Inge Marie
  • Adrianus Aarts 9. April 2010, 14:25

    Super wie die Brombeere austreiben.
    Klasse Günter
    LG Ad
  • Sylvia Schulz 9. April 2010, 13:19

    der Frühling lässt sich nicht mehr aufhalten, inzwischen grünt es wohl überall im Lande
    lg Sylvia
  • fred 1199 9. April 2010, 10:13

    oh ja die rosen fangen an zu treiben auch bei mir, so langsam kommen sie aus den startlöchern
    tolle schärfe gefällt mir
    lg gerd