Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ründeroth


Free Mitglied

Erstes Grau

Dies ist ein Selbstportrait und dürfte ersten Ründeroth-Anhängern ein optischer Anhaltspunkt sein: sollte es bei Fahndungsfotos auftauchen, wäre die Ähnlichkeit rein zufällig - oder nicht?

Kommentare 2

  • Edgar B. 5. Februar 2011, 14:57

    Damit ich auch die "Erwachsenenfilme" im Kino anschauen darf, lasse ich mir regelmäßig graue Strähnen machen.
    Ehrlich!
    ;-))
    Gruß
    @gar
  • paules 4. Februar 2011, 19:13

    Ha, ha.....da winkt eine große Karriere....Grüße Paul

Informationen

Sektion
Klicks 396
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ7
Objektiv ---
Blende 4.3
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 17.0 mm
ISO 80